Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Naan (Indisches Fladenbrot)

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

These are 25 of the best Paleo chicken breast recipes that you can make for dinner tonight. Now you have to decide which one your are going to choose.

25 of the Best Paleo Chicken Breast Recipes for Your Dinner Tonight!

These are 25 of the best Paleo chicken breast recipes that you can make for dinner tonight. Now you have to decide which one your are going to choose.

Eine Handvoll Zutaten, einen Topf und 20 Minuten - mehr brauchst du für eine cremige Tomatensuppe nicht. Schmeckt abends und am nächsten Tag im Büro.

Schnelle Kokos-Tomaten-Suppe mit Koriander

Eine Handvoll Zutaten, einen Topf und 20 Minuten - mehr brauchst du für eine cremige Tomatensuppe nicht. Schmeckt abends und am nächsten Tag im Büro. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Dieses Curry ist das perfekte Comfort Food! Die geröstete Paprika sorgt für eine cremige, sättigende und aromatische Soße. Pfanne auskratzen garantiert!

Dieses Curry ist das perfekte Comfort Food! Die geröstete Paprika sorgt für eine cremige, sättigende und aromatische Soße. Pfanne auskratzen garantiert! ( Hälfte der Zutaten ohne Stärke und Hefeflocken, Paprika so das sie richtig schrumpelig sind)

Super einfach zuzubereiten und unglaublich lecker. Eine tolle Kombination aus Türkei & Asien mit roten Linsen, Paprika und Kokosmilch.

Rote Linsen Suppe - mit Kokosmilch, Curry und Paprika

Super einfach zuzubereiten und unglaublich lecker. Eine tolle Kombination aus Türkei & Asien mit roten Linsen, Paprika und Kokosmilch.(Healthy Recipes)

#Curry-Linsensuppe mit #Kokosmilch #Rezept #vegetarisch #vegan

Curry-Linsensuppe mit Kokosmilch Rezept

Das Rezept für Curry-Linsensuppe mit Kokosmilch mit allen nötigen Zutaten und der einfachsten Zubereitung - gesund kochen mit FIT FOR FUN

Thai-Curry mit knackigem Gemüse | Madame Cuisine Rezept

Thai-Curry mit knackigem Gemüse

Thai-Curry in einer vegetarischen Variante mit ganz viel Gemüse: Paprika, Sellerie, Karotte, Zwiebel, Zuckerschoten und Shiitake Pilze. gesund!

Heute habe ich eine meiner absoluten Lieblingssüppchen für euch. <3 Diese Suppe könnte ich jede Woche essen, da sie einfach so gut ist. Auch mein Liebster löffelt da gerne ein paar Schälchen meh…

Heiß geliebt! Rote Linsen – Kokosmilch – Suppe

Heute habe ich eine meiner absoluten Lieblingssüppchen für euch. Diese Suppe könnte ich jede Woche essen, da sie einfach so gut ist. Auch mein Liebster löffelt da gerne ein paar Schälchen mehr. Ic…

Enchiladas – was sind das eigentlich für Rollen und wo kommen sie her? Was gefüllte Tortillas zu echten Enchiladas macht, verrät das Tex-Mex-Grundrezept.

Enchiladas selber machen – So gelingen die Tex-Mex-Rollen

Enchiladas – was sind das eigentlich für Rollen und wo kommen sie her? Was gefüllte Tortillas zu echten Enchiladas macht, verrät das Tex-Mex-Grundrezept. Mehr

Pinterest
Suchen