Nele
Weitere Ideen von Nele
Kinder-Country-Torte: No-Bake von Evas Backparty

Kinder-Country-Torte ist einfach ohne zu Backen zuzubereiten. "Evas Backparty" präsentiert das Rezept im Video.

Fudgy Nutella Brownies

Das perfekte Nutella-Brownie-Rezept: einfach, schnell und mit köstlichem Ergebnis! Die Nutella-Brownies sind schön soft, chewy und superschokoladig.

Ich habe einen sündhaft guten italienischen Schokoladenkuchen gebacken: Torta Formosa. Ein Kuchen wie Schoko-Mousse!

Schokoladenkuchen Zutaten 3 Eier 100 g dunkle Schokolade (meine : Kakaogehalt) 1 EL Milch 75 g Butter 2 gestrichene EL gemahlene Haselnüsse (alternativ: Stärke) 2 gestrichene EL Zucker Puderzucker zum Bestäuben

Apfelkuchen

Dieser Apfelkuchen ist einfach und schnell zubereitet, wunderbar locker und bleibt tagelang frisch. Der Kuchen läßt sich gut mit gehackten Nüssen verfeinern

Streusel-Apfel-Kuchen Rezept: Ein saftiger Apfelkuchen für Gäste - Eins von 5.000 leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Streusel-Apfel-Kuchen Rezept: Ein saftiger Apfelkuchen für Gäste - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Oreo-Mousse mit Mascarpone.

Oreo-Mousse mit Mascarpone.

Apfel Zimtschnecken aus Blätterteig

Dieses Rezept für Apfel-Zimtschnecken aus Blätterteig ist schnell, einfach und perfekt für Überraschungsbesuch.