Julia R.
Weitere Ideen von Julia
Schoko-Swirl-Baiser

Große, süße Baisers mit Schokolade. Die Baisers gehen während des Backens schön auf und reißen ein. Dadurch bekommen sie ein schönes rustikales Aussehen.

Vanille-Cupcakes mit fluffigem Marshmallow-Frosting

Lockere, saftige Vanille-Cupcakes mit cremig-leichtem und fluffigem Marshmallow-Frosting (aus Baiser). Das Frosting ist komplett fettfrei.

Rote Thai Curry Suppe mit gekochtem Hühnerfleisch und Pak Choi - Thai Red Curry…

Ich bin verliebt ♥ in diese Suppe. Und zwar dermaßen, dass ich sie momentan wirklich jeden Tag essen könnte. Jeden! Diese Woche waren es knapp 4 Mal und ich

Mini Cheesecakes mit Oreoboden und Erdbeerpüree

Mini-Cheesecakes mit Oreo-Boden und Erdbeerpüree - ganz leicht herausnehmbar, dank losen Böden - meine Kooperation mit Lakeland Bei fettred. Frischkäse doppelte Backdauer. Papierförmchen verwenden

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, dann hereinspaziert und Platz genommen. Ich serviere euch heute

Top 6 Frosting Rezepte - Vanille, Schokolade, Frischkäse und Co. | Für Sie http://www.fuersie.de/kochen/backrezepte/artikel/top-6-frosting-rezepte

Ohne Frosting sind Cupcakes nackt. Die Buttercreme gibt es in vielen Sorten: Schokolade, Vanille, Frischkäse und Co. Hier finden Sie unsere Top 6 Frosting-Rezepte.