Nelli Böhm
Weitere Ideen von Nelli
Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Kohlrabischeiben würzekraüteern, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Lernturm Collage

Auf den IKEA Lernturm kann unser Sohn ganz einfach hochklettern und er ist auf der perfekten Höhe, um alles zu erkunden, was ihn interessiert.

Mobile Origami *Boote* Maritim

Traumfänger & Mobiles jetzt bei DaWanda online kaufen. Hier findest Du eine große Auswahl an Traumfänger & Mobiles, hergestellt von jungen Designern in einer limitierten Auflage.

Miris Jahrbuch: Blitzschnelles Dinkel-Buchweizen-Brot, das man sogar schon für den Sonntagsnotfall (oder als Geschenk) als Backmischung vorb...

Miris Jahrbuch: Blitzschnelles Dinkel-Buchweizen-Brot, das man sogar schon für den Sonntagsnotfall (oder als Geschenk) als Backmischung vorbereiten kann. Mehr