Diese 10 Putztricks hast du noch nie gesehen

Diese 10 Putztricks hast du noch nie gesehen

Kleine Kugel aus Alufolie im Besteckkasten der Spülmaschine verhindert Rostflecken

Sehe dir das Foto von Pusteblume mit dem Titel Aluminium Folie im Geschirrspüler verhindert Rostflecken und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Jede Waschmaschine braucht von Zeit zu Zeit Pflege. Hier sind Tipps, wie du deine Waschmaschine reinigen kannst, damit die Wäsche wieder gut duftet. ✓

Waschmaschine reinigen - Beste Tipps

Jede Waschmaschine braucht von Zeit zu Zeit Pflege. Hier sind Tipps, wie du deine Waschmaschine reinigen kannst, damit die Wäsche wieder gut duftet. ✓ Auch für die Wäsche vor und nach dem urlaub wichtig! ;)

Mit diesen 2 Wundermitteln glänzt & duftet deine Waschmaschine wie neu. Genial.

Mit diesen 2 Wundermitteln glänzt & duftet deine Waschmaschine wie neu. Genial. Mehr

Sie giesst Essig in ihre Waschmaschine. Wenn Du siehst warum, machst Du es sofort nach. | LikeMag | We like to entertain you

Sie giesst Essig in ihre Waschmaschine. Wenn Du siehst warum, machst Du es sofort nach.

Bis in die Trommel deiner Waschmaschine lagern sich Seifenrest und Mineralien ab. Entfern die Rückstände und reinige deine Waschmaschine, indem du einen ganz normalen Waschgang ohne Kleidung dafür mit einer Tasse Essig einmal pro Monat laufen lässt.

Wenn du zwischendurch einmal 15 Minuten Zeit hast, kannst du mit folgendem Rezept mit wenig Aufwand die Spüle oder ein Waschbecken auf Hochglanz bringen.

Saubere Spüle in 15 Minuten: So geht´s

Wenn du zwischendurch einmal 15 Minuten Zeit hast, kannst du mit folgendem Rezept mit wenig Aufwand die Spüle oder ein Waschbecken auf Hochglanz bringen. Mehr

Du glaubst nie, wie leicht du deine Wohnung jeden Tag zum Duften bekommst. Grandios.

Du glaubst nie, wie leicht du deine Wohnung jeden Tag zum Duften bekommst. Grandios.

Er schüttet ein einfaches Hausmittel in den Abfluss und löst damit ein Problem, dass alle fürchten. | LikeMag

Er schüttet ein einfaches Hausmittel in den Abfluss und löst damit ein Problem, dass alle fürchten. Und das brauchst du dafür:


Weitere Ideen
Dans cet article, nous allons partager avec vous une technique de lavage spéciale, grâce à laquelle vous pourrez blanchir les oreillers. N'hésitez pas à essayer !

Vos oreillers ont pris un teint jaunâtre ? Voici une astuce toute simple

Schimmel in der Waschmaschine ist nicht nur eklig sondern auch gefährlich. Was Sie tun können und wie Sie dem dunklen Belag vorbeugen, verraten unsere Tipps.

Super jednoduchý způsob jak vyčistit troubu, aby vypadala jako nová | NejRecept.cz

Super jednoduchý způsob jak vyčistit troubu, aby vypadala jako nová

Backpulver + Essig für die Ofenreinigung! Und für so viele andere Dreckprobleme! Badezimmer, Teekannen, Kalk etc. Umweltfreundlich, günstig und vielseitig einsetzbar.

Fliesenfugen einfach und schnell mit Geschirrmaschinen-Klarspüler reinigen !

Verschmutzte Fliesenfugen

Verschmutzte Fliesenfugen: Um verschmutzte oder verkalkte Fugen wieder sauber zu bekommen, reicht einfach ein wenig Klarspüler (für die Spülmaschine) ...

Sauberes Backblech ohne Schrubben- Die Pizza ist aufgefuttert und übrig bleibt ein schmutziges Backblech. Wer keine Lust auf anstrengende Schrubberei hat, dem kann Salz helfen: das Jodsalz großzügig auf dem Backblech verteilen und bei 180° C für 20 Minuten in das Backrohr schieben. Nach einer kurzen Abkühlphase lässt sich der Schmutz mit einem trockenen Tuch ganz einfach abwischen. Anschließend noch mit warmem Wasser abspülen und schon glänzt das Backblech wie eh und je.Read more at…

Backblech reinigen - funktioniert wirklich ,jetzt habe ich wieder mehr Zeit für andere schöne Dinge.

1. Großzügig Natron auf der verschmutzen Ofentür verteilen. 2. Etwas Wasser auf das Pulver einsprenkeln. 3. Die blubbernde Mischung ein paar Stunden einziehen lassen (Achtung: Ofen nicht einschalten!) 4. Mit einem Schwamm oder Papier-Küchentuch alles abwischen.

Ofen blitzblank, ohne den Finger zu rühren: Mit diesem Trick ganz einfach!

Großzügig Natron auf der verschmutzen Ofentür verteilen. Etwas Wasser auf das Pulver einsprenkeln. Die blubbernde Mischung ein paar Stunden einziehen lassen (Achtung: Ofen nicht einschalten!) Mit einem Schwamm oder Papier-Küchentuch alles abwischen. Mehr

Dieses einfache Hausmittel hilft gegen schmutzige Badezimmerfugen!

So einfach werden Fliesenfugen wieder strahlend weiß!

Ich habe gerade wirklich andere Sorgen Lästig! Man schrubbt und schrubbt und die Fugen zwischen den Badezimmerfliesen werden trotzdem nicht weiß. Ein einfaches Hausmittel schafft Abhilfe.

Einen Spültab löst man mit einem Schuss Essig Essenz im heißen Wasser im Eimer auf und legt dann das Waschmittelfach hinein und lässt es einwirken.

Waschmaschine, Spülfach und Kammer reinigen

Deine Wäsche riecht muffig, obwohl sie frisch gewaschen ist? Das Problem hatte ich auch. Ich glaube, ich hab im Internet so ziemlich alles gelesen, was es…

Kloreinigung mit Waschmittel: Vorher und nachher.

Waschmittel macht das WC blitzblank

Waschpulver macht das Klo blitzblank, wenn man es mit Vorsicht handhabt. Die Anwendung ist ganz einfach: Ein bis zwei Teelöffel Waschpulver in die Toilette geben, etwa 15 Minuten einwirken lassen und anschließend mit Bürste gründlich schrubben.

Aluminium gegen Schmutz ✔ Praktischer Trick ✔ Putzen leicht gemacht ✔ Alufolie als Haushaltshelfer ✔ Zum Tipp ➡ meinheimvorteil.at

Aluminium gegen Schmutz ✔ Praktischer Trick ✔ Putzen leicht gemacht ✔ Alufolie als Haushaltshelfer ✔ Zum Tipp ➡ meinheimvorteil.at Mehr

Backofen ohne viel Geld und Aufwand reinigen | Frag Mutti

Backofen ohne viel Geld und Aufwand reinigen

Backofen ohne viel Geld und Aufwand reinigen Päckchen Backpulver mit 150 ml Wasser und Essigessenz in einem ofenfesten Gefäß vermischen und für 45 Minuten in den Backofen stellen. Danach lässt sich der Backofen problemlos reinigen.

Pinterest
Suchen