Vergangenen Samstag kam es anders. „Heute frühstücken wir mal Porridge“, flötet mir meine Schwester aus der Küche entgegen, „Porridge ist super lecker, gesund und macht pappsatt. Ich esse das neuerdings oft vorm Sport.“ „Aaach echt? …klasse!“ Da ging es also hin, mein geliebtes Frühstück bestehend aus Körnerbrötchen mit Käse. Stattdessen hatte ich eine gut gefüllte Schüssel Porridge vor mir stehen. Zugegeben – es sah ganz gut aus. Auf dem cremigen Haferflockenbrei stapelten sich Himbeeren…

Porridge: So einfach bereitest du das Sattmacher-Frühstück zu

Porridge schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt dich mit allerhand wichtiger Nährstoffe und hält lange satt. Das Beste: Es ist ganz schnell zubereitet. Mehr

Rezept für Honig Mandel Granola Müsli selbstgemacht Joghurt Frühstück mit Bananen und Honig zuckerzimtundliebe foodblog einfaches granola rezept foodstyling foodphotography zuckerzimtundliebe

Rezept für einfaches Honig Mandel Granola

Ja, heute gibt es ein Rezept für Honig Mandel Granola oder Müsli, denn ich stehe doch so auf ein gutes Frühstück! Dabei brauche ich noch nicht mal eines, bei dem drölf verschiedene Brötchensorten, Cro

Haferflockenauflauf Mit Erdnussbutter und Äpfeln. Das wohl herrlichste Frühstück. Vegan und Proteinreich

Ein Frühstücksauflauf bzw. ein Haferflockenauflauf ist immer eine gute Idee, vor allem mit Erdnussbutter. An sich ist ja alles mit Erdnussbutter eine guten Idee oder seid ihr da anderer Meinung? Haferflocken zum Frühstück ist an sich ja nichts Neues und …

Rezept für Knusper Basis Mandel Müsli

Super knusprig, natürlich süß und eine gute Portion Mandeln. Dieses lecker knusprige Mandel Müsli ist genau die richtige Basis für einen guten Start in den Tag.

Gesundes Low Carb Knuspermüsli mit Kokosraspeln und Nüssen

Gesundes Low Carb Knuspermüsli

Was knuspert denn da so schön in der Müslischale und riecht so schön frisch nach Kokosnuss? Bühne frei für das super leckere Low Carb Knuspermüsli.

Ein Frühstückstraum: Schoko-Nuss Granola mit Kokosöl

Schokoladen-Nuss-Granola

Mein Rezept für Schokoladen-Nuss-Granola ist super easy und enthält dazu noch eine Menge gesunde Zutaten für eine super Start in den Tag.

Nuss-Chai-Granola, Rezept für zuckerfreies Knuspermüsli mit Nüssen und Chao-Geschmack von feiertäglich.de, Zubereitung

Nuss-Chai-Granola, knusprig winterliches Frühstücksglück – feiertäglich…das schöne Leben

Selbstgemachtes Müsli schmeckt einfach besser. Vor allem kann man die Zutaten selber wählen. Dieses Schokoladen-Granola ist super lecker und gesünder.

Schokoladen-Granola, Schokomüsli selber machen

Selbstgemachtes Müsli schmeckt einfach besser. Vor allem kann man die Zutaten selber wählen. Dieses Schokoladen-Granola ist super lecker und gesünder.

Baked Oats - smarter - Kalorien: 211 Kcal - Zeit: 10 Min. | eatsmarter.de

Baked Oats

Baked Oats - smarter - Kalorien: 211 Kcal - Zeit: 10 Min. | eatsmarter.de

Kokos-Nuss-Müsli mit Kirschen und Goji-Beeren aus dem Backofen | relleomein.de #müsli #granola #vegan #frühstück

Kokos-Nuss-Müsli mit Kirschen (inkl. Thermomix Variante) - Rezepte, Ordnungsideen und DIY


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen