Ich bin nicht verrückt ♥ xX Stoffy Xx

Ich bin nicht verrückt. Meine Realität ist nur ein bisschen anders als deine. ~Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:)nsekatze

32 amazing, true and inspiring quotes - Paperblog

32 amazing, true and inspiring quotes

Ich habe neuerdings eine Obsession für Handlettering entwickelt und mir dazu natürlich - wie das so ist mit Obsessionen - so etwa jedes Vid...

Ich habe neuerdings eine Obsession für Handlettering entwickelt und mir dazu natürlich - wie das so ist mit Obsessionen - so etwa jedes Vid... Mehr

Und jede Enttäuschung macht einen ein bisschen kälter, ein bisschen härter und ein bisschen distanzierter. - VISUAL STATEMENTS®

Und jede Enttäuschung macht einen ein bisschen kälter, ein bisschen härter und ein bisschen distanzierter. - VISUAL STATEMENTS® N (And every disappointment makes you a bit colder, a bit harder and a bit more distant)

Yup

A harsh truth

Eine Sache die mein Mann und ich gelernt haben. Sommer voller Fehler und Winter im Glück

Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen, nicht um Fehler zu vermeiden, sondern um jemanden zu umarmen, der heute nicht mehr da ist.

Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen, nicht um Fehler zu vermeiden, sondern um jemanden zu umarmen, der heute nicht mehr da ist. Mehr

Jeder sollte das Recht auf einen kleinen Pinguin haben, der immer zu einem heugewatschelt kommt, wenn man traurig ist.

Jeder sollte das Recht auf einen kleinen Pinguin haben, der immer zu einem heugewatschelt kommt, wenn man traurig ist. Ich will einen Pinguin 😸🐧

KLITZEKLEIN |Ein klitzeklein(es) Blog

-Enthält Reklame- Wenn Kind, Mann, Nachbarskinder und die liebste Nachbarin ihre Teller plündern wie die Heuschrecken, dann gibt es hausgemachtes und

Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen

Darf nicht vergessen: 95 Karte und 10 Äpfeln, auch man muss sie teilen oder so!!

Mehr lustige Sprüche gibt's hier:  http://magazin.sofatutor.com/lehrer/  "Wenn ich noch mehr Kaffee trinke, heißt meine Blutgruppe bald Arabica."

Im Gastbeitrag auf edutopia erklärt ein Mathe-Lehrer, wie er Schülerinnen und Schüler der Mittelstufe für seinen Unterricht gewinnt. Eine Inspirat


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen