nesaja | Design

Schön, dass du da bist! Auf dieser Pinnwand findest du meine entworfenen Designs, die ich gerne mit dir teile. ♡
·
17 Pins
 3y
a black and white drawing of a sheep wearing a top hat with words written below it
Zur Abwechslung mal wieder eine Illustration. Ein lieber Freund hatte Geburtstag. Wir holten ihm einen schönen Whisky und dazu einen guten Pfeifentabak. Zum Geschenk brauchten wir noch eine passende Karte. Da auf dem Whisky ein Kugelfisch abgebildet war, kam uns eine Idee für diese Illustration. Leider hat der kleine Mann noch keinen Namen. Habt ihr Namensvorschläge für diesen Herrn? Weitere Illustrationen findest du auf meiner Instagram-Seite. Schau doch gerne mal rein. ♡
the words, don't bite tole written in pink ink on a white background
Vergiss das nie! Weitere Illustrationen findest du auf meiner Instagram-Seite. Schau doch gerne mal rein. ♡
the word lies on top of a white sheet surrounded by green leaves and flowers,
Leider ist es dieses Jahr alles andere als einfach seinem #Herzblatt mit #Familie und #Freunden das Ja-Wort zu geben. Klar, kann man dieses Jahr in der momentanen Situation im kleinen Kreis feiern, aber wer gern groß feiern möchte, brauch eine Alternative. Und wer weiß schon, wie es nächstes Jahr aussieht?
a clipboard with the name steemold kalender on it next to some gold and silver confetti
Das Cover für meinen Sternbildkalender 2020
the letter a is made out of flowers and leaves on a wooden table next to a succulent plant
Diesen schönen Buchstaben habe ich für den kleinen Adrian zur Taufe erstellt. Der Buchstabe selbst besteht aus vielen kleinen Details, die seine Eltern widerspiegeln. Sie liebt zum Beispiel Flamingos und er ist leidenschaftlicher BMX-Fahrer. Schaut man noch etwas genauer hin, kann man noch so ein paar kleine Infos über die beiden finden. Du möchtest auch eine individuelle Illustration haben? Dann schreib mich gerne an 💕
a line drawing of flowers on a white background
Hier seht ihr die Entstehung der Oneline-Zeichnung. Es wird ein komplexes Bild in eine minimalistische Zeichnung verwandelt. Das Schwierige daran: die Illustration besteht nur aus einem Strich. Ich habe selbst ein paar Anläufe gebraucht, bis mir das Bild zum Schluss richtig gefallen hat. Man kann den Mohn bestimmt aber auch noch einfacher halten. Wie findet ihr das Endergebnis? Probiert das Online-Zeichnen doch auch mal aus. Es macht wirklich Spaß neue Dinge auszuprobieren!
the words be it ok with daisies in gold and black on a white background
Auch wenn es sich gerade nicht so anfühlt. Weitere Illustrationen findest du auf meiner Instagram-Seite. Schau doch gerne mal rein. ♡
three flowers are shown in this black and white drawing, with one flower on the left side
Ich liebe Wildblumen! Und um meine Blumenserie fortzusetzen, zeige ich euch heute einen hübschen Klatschmohn.
a card with flowers on it next to some green leaves and a pink peonie
Hier seht ihr einen kleinen Einblick auf meine geplante Postkartenserie. Angefangen mit, was soll es anders sein: einer Pfingstrose. 🙈 Zur Serie soll auf jedenfall noch Klatschmohn und eine Sonnenblume dazu kommen! Habt ihr noch Ideen für schöne einfache Blümchen im Postkartenformatt
a planner with the month on it is shown in this graphic style, and has been placed
Liebt ihr das Planen genauso wie ich? Ich gestalte schon seit einigen Jahren meine eigenen Kalendereinlagen für meinen filofax. Hier seht ihr einen Einblick in meine Monatsübersicht vom letzten Jahr, 2019.
three roses are shown in black and white on a white background, one is drawn by hand
Auf dem Bild seht ihr meinen Versuch, mit Procreate zu zeichnen. Und da wir Pfingsten haben und ich Pfingstrosen über alles liebe, musste es natürlich eine Pfingstrose sein. 🌸 Ich glaube, dieses Motiv könnte sich auch super auf einer Postkarte machen, habt ihr hierzu eine Idee für einen schönen einfachen Spruch?
the letter a is made up of many different types of flowers and leaves in black ink
Diesen schönen Buchstaben habe ich für den kleinen Adrian zur Taufe erstellt. 🕊⠀ ⠀ Der Buchstabe selbst besteht aus vielen kleinen Details, die seine Eltern widerspiegeln. Sie liebt zum Beispiel Flamingos und er ist leidenschaftlicher BMX-Fahrer. Schaut man noch etwas genauer hin, kann man noch so ein paar kleine Infos über die beiden finden.⠀ ⠀ Du möchtest auch eine individuelle Illustration haben? Dann schreib mich gerne an 💕
the zodiac sign januar on a white paper
Ich habe mir extra nicht die "gängigen" Sternbilder wie zum Beispiel unsere Sternzeichen ausgesucht. Es sollten Bilder sein, die man eventuell zu dieser Jahreszeit oder dem Monat zugeordnet an unserem Nachthimmel erkennen kann. Zur Erklärung und der ganzen Geschichte hinter den zwölf Sternbilder, ist auf der letzten Seite des Kalenders noch eine kurze Erläuterung aus der griechischen Mythologie zu finden. Wie gefällt euch das einfache Design für den Januar?
a framed poster with the words drink like dwarves, wizard's sing like elves and party like hobbits
Als ein Fan dieser tollen Geschichten aus dem #auenland musste ich einfach einen Print erstellen. Er hängt fest an seinem Platz im Wohn/Esszimmer und ich freue mich jedesmal, wenn ich den Spruch lese. Würdet ihr euch den Print aufhängen? Wenn ja, wo würdet ihr ihn aufhängen?
a greeting card with flowers on it
Für die kleine Mina bzw. deren Eltern habe ich eine individuelle Taufkarte gestaltet. Das #Lettering wurde mit Hand geschrieben, eingescannt und anschließend mit den selbstgemalten #Aquarellblumen auf ein passendes Layout gebracht.