Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Teilen Tweet + 1 Mail Der Quietschbeu erwachte heute Morgen mit einem derart bellenden Husten, so dass ich ihn zuhause ließ. Nachdem er ein ...

Mufflett - Der Omelett-Muffin

Ausprobiert und für sehr gut empfunden! Schnell, lecker und ergiebig :-)

Poulet- / Hähnchenbrust mit Basilikum und Knoblauch

19 leckere Mahlzeiten mit viel Protein, die Du super vorbereiten kannst

19 leckere Mahlzeiten mit viel Protein, die Du super vorbereiten kannst

Bei Restaurant-Besuchen fällt mir die Wahl auf der Speisekarte meistens extrem schwer. (Es sei denn, ich habe einen Favorit in dem speziellen Restaurant, dann nehme ich IMMER das aus Angst, etwas Neue

Gebackener Schafskäse aus dem Ofen (Penne im Topf)

Penne im Topf: Gebackener Schafskäse aus dem Ofen baked feta cheese

Apfel - Orangen Konfitüre mit Marzipan (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Apfel - Orangen Konfitüre mit Marzipan


More ideas
Pinterest
Search