Netti
Weitere Ideen von Netti
Emmy DE * The Blue Lagoon, La Pelosa, Stintino, Sardinia

Sardinien ist eine Insel mit abwechslungsreicher Landschaft und einer einzigartigen Fauna und Flora. Die Strände von Sardinien gehören zu den schönsten der Welt.

Amalfiküste, Italien. Den passenden Begleiter für eure Reise findet ihr bei uns: https://www.profibag.de/reisegepaeck/

Die Amalfiküste ist einfach wunderschön. Doch ein Ort ist hier schlichtweg einzigartig - Furore, ein kleines Dorf versteckt an einem Fjord.

Kroatien – zeitlose mediterrane Schönheit

Kroatien: Spektakuläre Küstenabschnitte, azurblaues Wasser und ein sagenhaftes Inselreich ziehen Wassersportler und Sonnenanbeter magisch an.

Wo wir jetzt gern wären.... Strand in West Australien.

Warum zwanzig Stunden Flug auf sich nehmen? Lohnt sich Australien überhaupt? Wer so denkt, hat Australien noch nicht gesehen. Denn natürlich ist der Kontinent die lange Anreise wert. TRAVELBOOK nennt zehn gute Gründe für eine Reise nach Down Under.