When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

NetzPalaver - Info-Grafiken

IT-Technologie in Zahlen. Studien zu Datacenter, Cloud, Sicherheit, Telekommunikation, Infrastruktur, disruptive Technologien
·
1,028 Pins
 5w
Collection by
Trend Micro, Website Promotion, Name Search, Cyber Security, Banking, Search Engine, Enterprise, Threat, Names
Trend Micro veröffentlicht seinen Sicherheitslagebericht 2023
#ActiveDirectory #Security #ITSecurity #Cbersecurity #ActiveDirectorySecurity Cloud Computing, Interview, Active Directory, Ecommerce Marketing, Credentials, Social Media, Promotion, Etsy, Technology
10 Active Directory Attack Methods
#ActiveDirectory #Security #ITSecurity #Cbersecurity #ActiveDirectorySecurity
by McKinsey & Company AIAct #ArtificialIntelligence #Chatbot # ChatGPT #generativeKI #KI #KIasaService #KIDaten #KIEthik #KIRegulierung #KITraining #KITransparenz #künstlicheIntelligenz #LargeLanguageModels #MachineLearning #Produktivität #Security Startup Marketing, Social Media Marketing, Digital Marketing, Power Of Social Media, Social Media Tips, Mc Kinsey, Knowledge Worker, Ai Machine Learning, Online Insurance
The future of work with generative AI
by McKinsey & Company AIAct #ArtificialIntelligence #Chatbot # ChatGPT #generativeKI #KI #KIasaService #KIDaten #KIEthik #KIRegulierung #KITraining #KITransparenz #künstlicheIntelligenz #LargeLanguageModels #MachineLearning #Produktivität #Security
Enreach eine Umfrage durchgeführt, um das Kommunikationsverhalten von Verbrauchern genauer zu untersuchen. Die Umfrage, an der über 2.000 Menschen in Deutschland teilgenommen haben, beleuchtet, welche verschiedenen Kommunikationskanäle Verbraucher für den Kontakt mit Unternehmen nutzen. Dabei zeigt sich, dass Telefon und E-Mail nach wie vor die meistgenutzten Kanäle sind: 74 Prozent der Befragten gaben an, das Telefon zu nutzen, gefolgt von 65 Prozent, die Unternehmen per E-Mail kontaktieren. Research, Business, Communication, Graphics, People, Germany
Das sind die wichtigsten Kommunikationswege der Verbraucher für den Kontakt mit Unternehmen
Enreach eine Umfrage durchgeführt, um das Kommunikationsverhalten von Verbrauchern genauer zu untersuchen. Die Umfrage, an der über 2.000 Menschen in Deutschland teilgenommen haben, beleuchtet, welche verschiedenen Kommunikationskanäle Verbraucher für den Kontakt mit Unternehmen nutzen. Dabei zeigt sich, dass Telefon und E-Mail nach wie vor die meistgenutzten Kanäle sind: 74 Prozent der Befragten gaben an, das Telefon zu nutzen, gefolgt von 65 Prozent, die Unternehmen per E-Mail kontaktieren.
KI bring bessere Unterhaltun, allerdings befpchten die Deutsche auch eine Verschlechterung an ihrem Arbeitsplatz Portal, Clouds, Artificial Intelligence, Workplace
Auswirkungender künstlichen Intelligenz
KI bring bessere Unterhaltun, allerdings befpchten die Deutsche auch eine Verschlechterung an ihrem Arbeitsplatz
Extreme Networks war offizieller Partner der Major League Baseball All-Star Week. ExtremeAnalytics ermöglicht es den Verantwortlichen der Liga, Netzwerkinformationen in Echtzeit zu sammeln und zu nutzen, um fundierte Entscheidungen für den Stadionbetrieb zu treffen. Die MLB nutzte insgesamt 2.201 Wi-Fi 6-Access Points im Lumen Field und im T-Mobile Park, um allen Besuchern der All-Star Week ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Star Wars, Ebay Seller, Partner, All Star, Mlb, Baseball
Extreme Networks unterstützt eindrucksvolle Fan-Erlebnisse beim MLB All-Star Game
Extreme Networks war offizieller Partner der Major League Baseball All-Star Week. ExtremeAnalytics ermöglicht es den Verantwortlichen der Liga, Netzwerkinformationen in Echtzeit zu sammeln und zu nutzen, um fundierte Entscheidungen für den Stadionbetrieb zu treffen. Die MLB nutzte insgesamt 2.201 Wi-Fi 6-Access Points im Lumen Field und im T-Mobile Park, um allen Besuchern der All-Star Week ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.
#ArtificialIntelligence #künstlicheIntelligenz #KI #AI #generativeKI #predictiveAI #ChatGPT Data Science, Computer Science, Machine Learning Deep Learning, Facial Recognition Software, Automated Trading, Useful Tips
Infographic - History of Artificial Intelligence
#ArtificialIntelligence #künstlicheIntelligenz #KI #AI #generativeKI #predictiveAI #ChatGPT
#KI #AI #künstlicheIntelligenz #artificialintelligence #ChatGPT Computer Coding, Computer Skills, In Writing, Writing Prompts, Learn Artificial Intelligence, Number Ideas
ChatGPT Prompting - Cheat Sheet
#KI #AI #künstlicheIntelligenz #artificialintelligence #ChatGPT
Some myths about #AI’s definition (impact on jobs and the intentions of corporations)  #Tech Data Science Learning, Deep Learning, Hr Infographic, Infographics, Workplace Technology, Coding Classes For Kids, Visual Analytics
8 Myths about AI in the workplace
Some myths about #AI’s definition (impact on jobs and the intentions of corporations) #Tech
KnowBe4 veröffentlicht den globalen Phishing-Bericht für das 1. Quartal 2023 und stellt fest, dass immer mehr E-Mails mit IT- und Online-Services-Bezug als Phishing-Strategie verwendet werden. Die Ergebnisse umfassen die Top-E-Mail-Subjekte, die in Phishing-Tests angeklickt wurden, und spiegeln die Verlagerung zu IT- und Online-Service-Benachrichtigungen wie Laptop-Aktualisierungen oder Kontosperrungen wider, die die tägliche Arbeit der Endbenutzer beeinträchtigen können. New Password, Online Service, Financial, Management, Laptop, Activities
E-Mails mit IT- und Online-Service-Bezug liegen bei Phishing-Attacken weit vorne
KnowBe4 veröffentlicht den globalen Phishing-Bericht für das 1. Quartal 2023 und stellt fest, dass immer mehr E-Mails mit IT- und Online-Services-Bezug als Phishing-Strategie verwendet werden. Die Ergebnisse umfassen die Top-E-Mail-Subjekte, die in Phishing-Tests angeklickt wurden, und spiegeln die Verlagerung zu IT- und Online-Service-Benachrichtigungen wie Laptop-Aktualisierungen oder Kontosperrungen wider, die die tägliche Arbeit der Endbenutzer beeinträchtigen können.
Digitale Souveränität ist im Bewusstsein der Unternehmen angekommen. Das ist das zentrale Ergebnis einer aktuellen Studie von Lancom Systems, Techconsult und Handelsblatt Research Institute. Etwa 70 Prozent der befragten Unternehmen messen dem Thema einen hohen Stellenwert bei. Software, Consciousness, Politics, Things To Do
Unternehmen wünschen sich digitale Souveränität, doch in der Praxis ist noch Luft nach oben
Digitale Souveränität ist im Bewusstsein der Unternehmen angekommen. Das ist das zentrale Ergebnis einer aktuellen Studie von Lancom Systems, Techconsult und Handelsblatt Research Institute. Etwa 70 Prozent der befragten Unternehmen messen dem Thema einen hohen Stellenwert bei.
Number Cruncher, Finance Function, Finance Infographic, Data Dashboard
The Future of the CFO: From Number Cruncher to Value Driver