Astrid Lindgren

Das war ich und so ging es mir auch und dir wollte ich auch nur das bieten Ich will dich doch nur glücklich machen und du lässt mich nicht du lässt uns unglücklich machen zerstören manipulieren Missbrauchen. Spinnst du eigentlich willst du so weiterleben?

The right thing is almost always unquestionably the hardest thing. Just do it. Feel the pain. Do the right thing. Be a person with character.

Trotz der angst gehen wir unseren einzigen richtigen weg. Egal wie schwer, egal was war, egal was kommen mag. Wir stehen zusammen und gehen zusammen. Das macht die wahre liebe aus. Nichts konnte und wird das ändern. Am ende zählt unsere liebe.

Mein Charakter wird sich nie ändern ...

Ja ...ich glaube ...diese Fehler ist bei mir angeboren ...zu lieb ...für diese Welt ... Mehr

ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt. Aber wenigstens bin ich ICH SELBST.

"Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt. Aber wenigstens bin ich - ICH SELBST." von:

Wer ständig versucht, sich immer alle Türen offen zu halten, wird sein Leben auf dem Flur verbringen.

Spruch des Tages - Weisheiten für jede Gelegenheit


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen