Cars & Motorcycles

1 Pins16 Follower
Der neue Artega GT mit seinen vielen Verbesserungen durfte Mitte Juli endlich von Alan Miles Ward getestet werden.   Der wunderschöne, elegante Sportwagen aus Delbrück in NRW hat drei Jahre bis zu seiner Vollendung gebraucht .   Im Jahr 2007 war Alan Miles Ward an dem Bau des Prototypen beteiligt und wirkte mit bei dem ersten fahrbaren Artega-Sportwagen.   Seine Meinung: "Das Warten hat sich gelohnt!"

Der neue Artega GT mit seinen vielen Verbesserungen durfte Mitte Juli endlich von Alan Miles Ward getestet werden. Der wunderschöne, elegante Sportwagen aus Delbrück in NRW hat drei Jahre bis zu seiner Vollendung gebraucht . Im Jahr 2007 war Alan Miles Ward an dem Bau des Prototypen beteiligt und wirkte mit bei dem ersten fahrbaren Artega-Sportwagen. Seine Meinung: "Das Warten hat sich gelohnt!"

Pinterest
Suchen