PROJEKT ZUCKERFREI.

Im Mai 2012 habe ich Zucker von meinem Speisezettel verbannt. Nach einem achtwöchigem Einstiegsprogramm fand ich das Leben ohne die weißen Krümel immer besser und leichter (inkl. meiner selbst - se...

Salat mit Spinat Roter Bete und gegrilltem Ziegenkaese

Folathaltiges Essen nicht nur für Schwangere: Salat mit Rote Bete und Spinat, mit gegrilltem Ziegenkäse

Post aus meiner Küche, die zweite: Himbeersenf | Katharina kocht

Einmal süß, einmal salzig, und alles im Glas, das waren so meine Gedanken, als ich die Very Berry Post aus meiner Küche vorbereitete. "Süß" war durch den

Low Carb Zucchini-Lasagne // www.katharinakocht.com

Es gibt wieder etwas Neues für Euer Bücherregal! Also etwas besonders Tolles, das ich Euch unbedingt ans Herz (und in den Einkaufswagen ;-) ) legen möchte.

Falls Ihr noch einen Kürbis herumliegen habt: Die Dreifach-Kürbis-Quiche namens “Hilda” wäre eine Lösung

Falls Ihr noch einen Kürbis herumliegen habt: Die Dreifach-Kürbis-Quiche namens “Hilda” wäre eine Lösung (Katharina kocht)

Die Kürbiszeit ist eigentlich seit geraumer Zeit vorbei, aber sowohl auf dem Markt als auch im Supermarkt liegen vor allem noch jede Menge Hokkaidos umher. Außerdem halten die Dinger unangeschnitte...

Tapas - Thunfisch-Tomaten-Päckchen - Katha-kocht!

Tapas - Thunfisch-Tomaten-Päckchen

In Öl eingelegte Tomaten mit Thunfischfüllung - nur vier Zutaten werden für diese kleinen saftigen Aromabomben benötigt. Ganz einfach und immer wieder lecker!

Überbackener Blumenkohl mit Brokkoli-Käse-Sauce (und die Option auf ein Upgrade auf “Mac’nVeg’nCheese”) - Katharina kocht

Überbackener Blumenkohl mit Brokkoli-Käse-Sauce (und die Option auf ein Upgrade auf “Mac’nVeg’nCheese”) - Katharina kocht

Cremige Gemüsesuppen: Rote Bete, Blumenkohl und Süßkartoffel // www.katharinakocht.com

Heute kommt wieder so ein Rezept, bei dem ich wirklich überlegt habe, ob ich es veröffentliche. Warum? Darum: Die Basis ist eine Blumenkohlsuppe. Total profan.

Banana Blueberry Bread Oats: Leckeres Frühstücksmüsli, das nach Banana Bread schmeckt // www.katharinakocht.com

Whoahaha. Was für ein Titel. Aber mir fällt echt nichts besseres ein, Bananenkuchen-Müsli klingt zu profan und trifft es auch nicht so richtig. Ein Carrot Cake schmeckt anders als eine Möhrentorte,...

Jetzt bin ich tatsächlich ein wenig nervös. Dabei hatte ich mir seit Beginn dieses speziellen Projekts immer wieder überlegt, wie ich denn meinen "Ankündigungspost" hier auf dem Blog schreiben könn...

Gesund und rein - für mich und meinen Körper! Mit Bedacht und Liebe selbst gekocht, vollwertig, ohne verarbeitete Lebensmittel und ganz ohne Zusatzstoffe - und durch und durch gesund: das ist Clean Eating!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen