Nicole Gawert
Weitere Ideen von Nicole
Auf italienisch heißen Spaghetti mit Auberginen-Hack-Soße "Pasta con Carne e Melanzane". Buonissimo!

Unser beliebtes Rezept für Pasta con Carne e Melanze (Spaghetti mit Auberginen-Hack-Soße) und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Tagliatelle, Zucchini und Tomaten in einer wunderbar cremigen Mascarpone-Sauce. Getoppt wird das ganze durch die nussigen Pinienkerne.

Tagliatelle, Zucchini und Tomaten in einer wunderbar cremigen Mascarpone-Sauce. Getoppt wird das ganze durch die nussigen Pinienkerne. (Vegetable Noodle Recipes)

Frisch, köstlich und in 15 Minuten auf dem Tisch: Die Pasta mit Knoblauch, Zitrone und Parmesan sind perfekt als schnelles Abendessen unter der Woche.

11 schnelle und einfache Pastarezepte + ein paar Zutaten = die perfekte Antwort auf Pastahunger! Diese flotten Nudelrezepte werdet ihr lieben.

15 Minutencremige Knoblauch Pasta

Die Knoblauch Pasta ist cremig, würzig und schnell gemacht. Das Beste: Für dieses Leckerchen braucht ihr nur ein paar Zutaten und 15 Minuten Zeit!

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich neue Gerichte ausprobieren möchte. Meistens koche ich tatsächlich ja nur 2 Portionen, die ich dann verteilt an zwei Tagen esse. Und aus dem Grund hatte ich d...