Nina Gipperich
Weitere Ideen von Nina
Die 100 schönsten Adventskalender Ideen für Erwachsene

Coole Adventskalender Ideen zum Füllen Eures Adventskalenders mit Seiten speziell für Kleinkinder, Kinder, Frauen und Männer.

Die schönsten Frisuren für das Oktoberfest 2016 - von geflochten über gesteckt.

42 Hektar Festgelände, Sitzplätze und Millionen Maß - die Wiesn sind ein Fest der Rekorde. Und am September 2016 ist es

Schmetterling-Kostüm selber machen

Ich zeige euch, wie ihr ein Schmetterling-Kostüm selber machen könnt - das ist nämlich gar nicht schwer und klappt fast ohne Nähen! Basteln ist sexy und modern!

Leckerschmecker Rezept: Zupfbrot mit Kräuterbutter, Tomatenfüllung oder Schinken und noch mehr Ideen! Toller Partysnack fürs Buffet.

1001 Rezepte. Die kreativfieber.de Rezeptesammlung. Schnelle und leckere Rezepte, Sonntagskuchen, Törtchen, Cupcakes und mehr. Einfach zum reinsetzen.

Vanillekipferl Backmischung Kekse Weihnachten

*Der Klassiker – Vanillekipferl zu Weihnachten!* Mit dieser Backmischung backt Ihr im Handumdrehen leckere Vanillekipferl und könnt nicht nur Euch eine kleine Freude bereiten, sondern auch Euren...

Backmischung Zimtsterne

Zimtsterne-Backmischung: Zutaten für die Backmischung (ca. 70 Sterne) ★ 500 g gemahlene Mandeln ★ 300 g Puderzucker ★ 2 TL Zimt ★ 2 Tl Akazienhonig ★ 2 Eiweiß ★ 200 g Puderzucker ★ Likör 43

weihnachten-backmischung-im-glas-2014 (1)

.. oder … holt die Rentiere aus dem Stall ich geb einen aus … warum es auch für Elfen einen Vollzeit Job gibt … und überhaupt … Zimtstangen haben auch Rechte :-D … was schenkt man denn seinen Liebsten wenn … weiterlesen

Finde hier drei tolle DIY-Ideen für deine Herbstdeko mit Anleitung zum Selbermachen!

Tolle Idee: die gesammelten Blätter mit einem Locher durchstanzen, mit Sprühkleber besprühen und mit farbigem Glitzer verzieren. Danach nur noch ein Band durchziehen und schon habt Ihr die schönste Deko, die man sich vorstellen kann

Bade-Cupcakes

Badebomben oder Badekugeln lösen sich stark sprudelnd im Wasser auf. Mit unserem Rezept kann jeder innerhalb von Minuten pflegende Badebomben selber machen.