Gesunder Lunch im Büro: Salat im Glas - einfach schütteln und genießen.

Caprese Salat im Glas mit Avocado Dressing. perfekt für die Mittagspause und es ist gesund. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de Mehr

Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch. Dieses 30-Minuten Rezept ist schnell, einfach und unglaublich cremig - Kochkarussell.com

Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch

Einfaches Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch, gehackten Tomaten, Knoblauch, Zwiebel und Gewürzen: In einer halben Stunde auf dem Tisch & unglaublich cremig!

3 zutaten pancakes, ohne mehl, schnell zubereitet, ohne kohlenhydrate, ideal zum Abnehmen, ein schnelles Frühstück, gesund und getreidefrei, laktosefrei und mit Banane gesüßt. in wenigen Minuten zubereitet mit nur 3 Zutaten.

3-Zutaten Pancake

3 zutaten pancakes, ohne mehl, schnell zubereitet, ohne kohlenhydrate, ideal zum Abnehmen, ein schnelles Frühstück, gesund und getreidefrei, laktosefrei und mit Banane gesüßt. in wenigen Minuten zubereitet mit nur 3 Zutaten.

Der Snack am Abend ist ungesund und macht schnell dick. Dabei kann man leckere und gesunde Kartoffelchips und auch Zucchinichips leicht selber herstellen.

Knackige Chips aus Kartoffeln und Zucchini - viel gesünder als aus dem Laden

Der Snack am Abend ist ungesund und macht schnell dick. Dabei kann man leckere und gesunde Kartoffelchips und auch Zucchinichips leicht selber herstellen. Mehr

5-Minuten Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill. Dieses Rezept aus sechs Zutaten ist erfrischend, schnell gemacht und richtig lecker. Unbedingt ausprobieren - kochkarusell.com

5-Minuten Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill

Pasta ohne Kohlenhydrate? Oh JA! Gemüsenudeln sind gesund, sättigend und richtig lecker. Mit diesen Rezepten kochst du dich satt und glücklich!

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobiert? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobierkt? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Haferflocken + Obst + Nüsse = die perfekte Mischung für einen energiegeladenen Start in den Tag. Mit Bananen und Kiwi ein tropischer dazu.

Bananen-Kiwi Overnight Oats

Wenn es mal wieder schnell gehen muss, sind Overnight Oats genau das Richtige. 12 einfache Rezepte, die du schon am Abend vorher zubereiten kannst.

Bananen und Eier - mehr brauchst du nicht, um diese kleinen Küchlein zu zaubern. Das Beste: Die Pancakes sind low carb und in nur 15 Minuten zubereitet.

Ruckzuck-Low-Carb-Pancakes aus 2 Zutaten

Bananen und Eier - mehr brauchst du nicht, um diese kleinen Küchlein zu zaubern. Das Beste: Die Pancakes sind low carb und in nur 15 Minuten zubereitet. (Pancake Healthy)

Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Was ist gesund, schmeckt fruchtig-frisch und macht lange satt? Genau! Chia-Pudding mit einem Hauch Limette und frischen Himbeeren. Die kleinen Körner quellen über Nacht in Kokosmilch und griechischem Joghurt und sind am nächsten Morgen sofort bereit, um gelöffelt zu werden.

Fruchtiger Chia-Pudding mit Himbeeren und Limette

Was ist gesund, schmeckt fruchtig-frisch und macht lange satt? Genau! Chia-Pudding mit einem Hauch Limette und frischen Himbeeren. Die kleinen Körner quellen über Nacht in Kokosmilch und griechischem Joghurt und sind am nächsten Morgen sofort bereit, um g


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen