Saubere Fugen im Bad: So bekommst du es hin

So einfach werden Fliesenfugen wieder strahlend weiß!

Ich habe gerade wirklich andere Sorgen Lästig! Man schrubbt und schrubbt und die Fugen zwischen den Badezimmerfliesen werden trotzdem nicht weiß. Ein einfaches Hausmittel schafft Abhilfe.

Lifehack: Ofen blitzeblank, ohne einen Finger zu rühren: Mit diesem Trick ganz einfach!

Auch festgebrannter Schmutz im Ofen hat keine Chance gegen dieses Wundermittel mit einer Backzutat, die auch ihr bestimmt schon in der Küche habt!

Essig ist ein wahres Multitalent! Nicht nur in der Küche, auch im Bad lässt er…

10 Gründe wieso du mit Essig waschen solltest

Для дома. Essig ist ein wahres Multitalent! Nicht nur in der Küche, auch im Bad lässt er sich als Haushaltsreiniger verwenden. Diese 10 Dinge passieren, wenn du anfängst deine Wäsche mit Essig zu behandeln.

Ich hätte es nie gedacht, aber DARUM solltest du IMMER Weichspüler im Haus haben.

Fensterglas bleibt schlierenfrei, wenn man es mit Weichspüler reinigt. Es geht fast noch besser, als mit dem traditionellen Fensterreiniger, weil der Weichspüler auch kleinste Beläge mühelos abbekommt.

Du hast deinen Backofen dein ganzes Leben lang falsch gereinigt. Das ist so brilliant! |

Wir werden es in 2 Schritten tun: Zuerst der Ofen selbst und dann das Fenster. Das ist alles, was du dafür brauchst: -Wasser -Sprühflasche -Backpulver...

Pinterest
Suchen