Brot und Brötchen

Collection by Nicole R. • Last updated 5 days ago

14 
Pins

Buttermilch-Chia-Brot in nur 60 Minuten backen

·
15 reviews
·
1 hour
·

Ein weiches Brot mit knuspriger Kruste, was ohne Hefe in nur einer Stunde fertig ist. Und das alles sogar ohne Dir die Hände schmutzig machen zu müssen!

super schnelles Dinkelbrot -- mit Weizen (nur 150g Vollkorn) und 100g Sonnenblumenkerne ( "geschrotet") gebacken. Klappt gut, Brot mit wenig Geschmack, ganz leicht süßlich

Super-schnelles Dinkelbrot

super schnelles Dinkelbrot -- mit Weizen (nur 150g Vollkorn) und 100g Sonnenblumenkerne ( "geschrotet") gebacken. Klappt gut, Brot mit wenig Geschmack, ganz leicht süßlich

Dinkelbaguette mit Joghurt #backen #dinkel #brot #baguette #joghurt #rezept

Rezept für ein einfaches Dinkelbaguette mit Joghurt von bäckerina

·
12 reviews
·
60 minutes
·

Einfaches Baguette mit Dinkel und Joghurt für Anfänger, ergibt 3 Stück. Ich empfehle die Zubereitung mit einem Baguetteblech (siehe oben).

Frühstückshörnchen für Morgenmuffel, ein tolles Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 165. Durchschnitt: Ø 4,5.

Frühstückshörnchen für Morgenmuffel von inalina | Chefkoch

Frühstückshörnchen für Morgenmuffel - am Abend vorbereiten und morgens nur noch backen. Über 181 Bewertungen und für köstlich befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

Chia-Dinkel-Brot

Heute habe ich wieder mal ein Brot für Euch. Ich mag Brot mit Chiasamen echt gern, also hab ich’s selber mal ausprobiert und war begeistert. Lecker, gesund und hübsch ausgeschaut hat’s grad auch noch. Ein Super-Brot mit Super-Food, genial, ned? 🙂 Das Rezept habe ich im Brotbackbüchlein für den Römertopf gefunden und so geändert, dass…

Brötchen backen über Nacht - Rezept

Brötchen über Nacht backen: Super einfaches Rezept | Wunderweib

Schnelle Frühstücksbrötchen backen - und das über Nacht: Das geht mit diesem Rezept jetzt ganz ohne Stress!

Buttermilch-Dinkel-Brötchen

Buttermilch Dinkelbrötchen - lecker-macht-süchtig

Super leckere, knusprige Buttermilch Dinkelbrötchen. Über Nacht gehen lassen und am nächsten Morgen mit leckeren frisch gebackenen Brötchen belohnt werden.

Kroatisches Maisbrot

​ Ein Würfel Hefe wird, unter Zugabe von 1 TL Zucker in 200 ml warmen Wasser aufgelöst.2 EL Mehl werden angerührt.Dieser Ansatz ruht etwa 30 Minuten.300 g Maismehl, 200 g Weizenmehl, 250 ml Milch,1…

… Ihr habt nicht viel Zeit zum Brötchen backen ? Keine Lust zum Bäcker zu fahren ? Braucht schnell ein paar fluffige Brötchen zur Suppe ? Dann versucht doch mal dieses Rezept….   &…

Blitzschnelle Mini-Brötchen

… Ihr habt nicht viel Zeit zum Brötchen backen ? Keine Lust zum Bäcker zu fahren ? Braucht schnell ein paar fluffige Brötchen zur Suppe ? Dann versucht doch mal dieses Rezept…. &…

Joghurtbrötchen - schnell und einfach selbst gemacht

Die Joghurtbrötchen sind besser als vom Bäcker und dabei einfach selbstgemacht. Sie können am Vorabend vorbereitet und Sonntags morgens gebacken werden.

Um die zuckerfreie Zeit nicht ohne Toastbrot leben zu müssen, suchte ich mir bei meiner Brotback-Queen ein leckeres Rezept heraus. Für den ersten Versuch b

Dinkel Buttermilch Toastbrot {Projekt Zuckerfrei} - Möhreneck

Um die zuckerfreie Zeit nicht ohne Toastbrot leben zu müssen, suchte ich mir bei meiner Brotback-Queen ein leckeres Rezept heraus. Für den ersten Versuch bin ich absolut zufrieden gewesen. Geschmacklich war es superlecker, nur von der Krume her (laut Profis) nicht ganz optimal. Daran kann ich arbeiten, das Rezept möchte ich Euch dennoch nicht vorenthalten, […]

Brötchen wie vom Bäcker, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 157. Durchschnitt: Ø 4,1.

Brötchen wie vom Bäcker von claudi77 | Chefkoch

Brötchen wie vom Bäcker - Habe das Rezept nämlich von einem - danke Rolf Christian. Über 224 Bewertungen und für mega befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

Schoki - Schokobrötchen 1

Schoki - Schokobrötchen von Yemaja18 | Chefkoch

Schoki - Schokobrötchen - All-In Teig, für ca. 8 Brötchen. Über 363 Bewertungen und für sehr gut befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!