granatapfel-spritz, sommerdrink, rezept für einen leckeren sommerdrink, von happy serendipity

{rezepte} für erfrischende sommergetränke - granatapfel spritz und herrliche melonen-limo -

rezepte für leckere sommergetränke. für die damen des hauses gibt es einen granatapfel spritz und für die kinder einen melonen-limonade.

@swishandthrift

Strawberry Mint & Hibiscus Iced Tea

Rote Erdbeeren, gelbe Mango und grüne Limette – was kann es besseres in einem fruchtigen Sommer-Drink geben?! Süß und erfrischend lassen sich die die bunten Früchtchen in der exotischen Weißwein-Bowle treiben und genießen den Sommer.

Fruchtige Erdbeer-Mango-Bowle mit Basilikum

Rote Erdbeeren, gelbe Mango und grüne Limette – was kann es besseres in einem fruchtigen Sommer-Drink geben?! Süß und erfrischend lassen sich die die bunten Früchtchen in der exotischen Weißwein-Bowle treiben und genießen den Sommer. Sehr erfrischend!

EmmaBee Erdbeer Limonade selber machen Rezept

Selbstgemachte Erdbeer Limonade

Wenn das so weiter geht, zerspringe ich bald vor lauter überschwänglicher Frühlingsgefühle. Jeder Sonnenstrahl auf meiner Haut löst in mir zur Zeit einen kleinen Endorphin-Wirbelwind aus, die klapperige alte Bank im Garten ist mein neu erkorener Lieblings

Platzverweis ... seeeehr lecker!

Platzverweis

Platzverweis, ein sehr leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Alkoholfrei. 42 Bewertungen: Ø Tags: alkoholfrei, einfach, Getränk, Schnell

Das Rezept für den erfrischenden Blaubeer Mojito sowie viele weitere köstliche alkoholfreie Cocktails finden Sie im Springlane Magazin.

Blaubeer Mojito

Das Rezept für den erfrischenden Blaubeer Mojito sowie viele weitere köstliche alkoholfreie Cocktails finden Sie im Springlane Magazin. (Grilling Recipes Pizza)

Hier kommt unsere Rezeptidee für den nächsten Kindergeburtstag: Der Kindercocktail "Die Eiskönigin". Natürlich ohne Alkohol!

"Die Eiskönigin" Kindercocktail

Die Eiskönigin ist immer noch ein ganz großer Mottoparty-Trend. Hier kommt unsere Rezeptidee für den nächsten Kindergeburtstag. Der Kindercocktail "Die Eiskönigin". © tambini/ Thordis Rüggeberg Mehr

Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker! Das Getränk für den Sommer!

Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker!

Erdbeer-Eistee Zutaten für 1 L: 700 g Erdbeeren 1 Zitrone 3 Beutel/Teeeier eures Lieblingstees (am besten frischen) 1 L Wasser Minze bei Bedarf

Ein Sprichwort sagt „Gibt das Leben dir Zitronen, mach Limonade draus.“ Mit unseren tollen Rezeptideen zum Selbermachen gar kein Problem! So geht's Schritt für Schritt ...

Limonade selber machen - so einfach geht's

Zitronenbrause und Co.: So einfach ist Limonade selber machen. Zusätzlich zum Evergreen zeigen wir, wie Varianten mit Lavendel oder Ingwer-Limette gelingen.

Summer Ice Cubes - DIY with fruits

Die einfachste Art für Erfrischung zu sorgen: Eiswürfel selber machen. Die Eiswürfel von Sarah und Mona von "Belle Mélange" überraschen mit fruchtiger Abwechslung. Genial einfach - und gut!

Pinterest
Suchen