Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;)

Habe es ohne Butter gemacht, nur etwas mit Salz und Rosmarin gewürzt und Olivenöl darüber gegeben und nach dem Backen dann nochmal im aufgeschnittenen Zustand nachgewürzt mit Salz und etwas Pfeffer.

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Niedliche Knetteigsterne mit Orangennote

Himmelsboten

Himmelsboten Rezept: Niedliche Knetteigsterne mit Orangennote - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Mini Apfeltaschen mit Blätterteig und Zimt gemacht. Lecker zur Weihnachtszeit

Mini Apfeltaschen mit Blätterteig und Zimt. Noch mehr Weihnachtsrezepte gibt es auf www.spaaz.de:

Teig mit frischen Zutaten füllen, Füllung in ein hübsches Teigmuster einpacken und goldbraun backen. Fertig ist deine Pizza-Tasche!

Erst vollpacken, dann genießen: Pizza-Tasche

Wir haben 18 ausgefallene Pizzavariationen für dich zusammen gestellt, die eigentlich gar keine Pizza sind, aber trotzdem unglaublich gut danach schmecken!

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mini Cheeseburger: Der US-Klassiker aus der Muffinform

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mein Sohn fängt an, sich für Fußball zu interessieren. Zur Geburtstagsfeier sollte ich also statt dem obligatorischen Piratenschiff-Kuchen...

Weil die Nachfrage so hoch ist … Noch mehr Ideen, was man zum Kindergeburtstag im Kindergarten ausgeben kann.. - Seite 2 von 17 - DIY Bastelideen

Ofenfrischer Apfel-Zimt-Auflauf | http://eatsmarter.de/rezepte/apfel-zimt-auflauf

Apfel-Zimt-Auflauf

Pfannkuchenteig anrühren und zur Hälfte in eine Auflaufform geben, Äpfel kleinschneiden und darauf geben, 10 min im Backofen braten, dann den Rest des Teiges darauf geben. Dick mit Zimtzucker und Sahne servieren

Bacon-Salz {grundrezept}

Bacon-Salz {grundrezept

Unter anderem schmeckt das Bacon-Salz zu Spiegeleiern, Bratkartoffeln und im Salat ganz toll. Und dabei ist es so einfach gemacht...

Pinterest
Suchen