Zuerst wünsche ich allen ein *** Frohes Neues***, ich hoffe ihr seid alle gut reingeschlittert, ins Jahr 2015 Ich beginne das neue Jahr gleich mal mit ein paar kleinen „Kalorienbömbchen”. Diese Hörnchen backe ich unheimlich gerne und oft, egal ob zum Kindergeburtstag, Ostern oder Weihnachten (der ein oder andere wird die Hörnchen sicherlich schon in... Weiterlesen

Mini Nusshörnchen

Sie sind klein, handlich und "ruckizucki" in den Mund gesteckt. Die Mini Nusshörnchen schmecken immer und sind kinderleicht in der Zubereitung.

Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung

Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

Schokoladen-Streusel-Boden und Streussel mit Quark-Mascarpone-Orangen-Creme und Aprikosen - http://mytastylittlebeauties.de/2016/08/mandel-gugelhupf-mit-blaubeeren/

Tja, was macht man, wenn man sich weigert einen 0815 Marillenkuchen mit Rührteig zu backen! Genau. Keinen mit Rührteig …

Perfekt fürs Frühstück: Muffins mit Nutalle und Banane! So hübsch und lecker und sind fix zusammen gerührt! <3

Muffins mit Nutella und Banane! Zutaten: Mehl- brauner Zucker- Natron- Backpukver etwas Salz- Vanillezucker- (meine wogen beide etwas über 100 g)- Öl (z. B. Rapsöl)- Buttermilch- Haferflocken- 12 TL Nutella

Mohnplätzchen mit Brombeergeleefüllung

❤️ Mohnplätzchen mit Brombeergeleefüllung

Spekulatius-Käsekuchen mit Keksboden - Es klingt zwar nach christlichem Weihnachten, der aromatische Inhalt besteht jedoch aus Gewürzen, die im Herbst und Winter einfach gut tun.

Spekulatius sind in der Vor-Weihnachtszeit eine meiner Lieblings-Naschereien, da ich einfach so auf weihnachtliche Gewürze stehe. Deshalb habe ich mir gedacht, ich versuche doch einfach mal, einen Spe

gedrehte Hefezöpfe mit dreierlei Früchten

gedrehte Hefezöpfe mit dreierlei Früchten

Egal wie man sie nennt: Hefekranz, Hefezopf oder Hefekringel - alle schmecken gut! Mit dreierlei Früchten: Himbeeren, Brombeeren und Erdbeeren. Den Zimt natürlich nicht vergessen. Ein leckeres Rezept für den Frühstückstisch am Wochenende.

Dank Seidentofu und Hafermilch ist diese weihnachtliche Lebkuchen-Mousse auch…

Veganes Dessert: Lebkuchenmousse mit Glühweinkirschen

Wenn sich fruchtige Glühweinkirschen zu cremigem Lebkuchenmousse gesellen, dürfen sich Veganer über ein himmlisches Weihnachtsdessert freuen.

Zuerst wünsche ich allen ein *** Frohes Neues***, ich hoffe ihr seid alle gut reingeschlittert, ins Jahr 2015 Ich beginne das neue Jahr gleich mal mit ein paar kleinen „Kalorienbömbchen”. Diese Hörnchen backe ich unheimlich gerne und oft, egal ob zum Kindergeburtstag, Ostern oder Weihnachten (der ein oder andere wird die Hörnchen sicherlich schon in... Weiterlesen

Mini Nusshörnchen

Sie sind klein, handlich und "ruckizucki" in den Mund gesteckt. Die Mini Nusshörnchen schmecken immer und sind kinderleicht in der Zubereitung.

Landfrauen Käsekuchen mit Vanillequark und Beerenkonfitüre

Landfrauen Käsekuchen mit Vanillequark und Beerenkonfitüre 175 g kalte Butter 300 g Mehl 150 + 150 g Zucker 5 Eier Salz 1 Glas rote Konfitüre (ca. 250 g) 750 g Quark 1 Päckchen Vanillepuddingpulver (zum Kochen) 1 Bio Zitrone Mehr

Pinterest
Suchen