Was für eine tolle Idee für eine Geburtstagstorte!

ich brauche dringend einen anlass zum backen ! ein polka dot- kuchen ... ♥

Nutella and Banana Pastry Purses - Askmefood

??Nutella und Banana Pastry Purses?? Fügen Sie etwas Karamell und Sie banoffee Parzellen haben (Chocolate Strawberries Pie)

Wattekuchen (Rezept mit Bild) von Mimi22 | Chefkoch.de

Wattekuchen

Wattekuchen, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 83 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Creme, Kuchen

Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine lockere Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser Puddingkuchen ist jede Sünde wert.

3 Schichten aus nur einem Teig: Magischer Puddingkuchen

Ein Teig, drei Schichten – heute wird gezaubert! Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine locker-leichte Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser einfache Puddingkuchen aka „Magic Custard Cake“ ist jede Sünde wert. Magic cake

Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Couscous Salat mit Kichererbsen

Anstelle von Couscous = Quinoa // Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Der gestreifte Kuchen

Auf StyleVamp schreiben Modebegeisterte über Mode, Schuhfans über Schuhe, Haarkönner über Frisuren; immer mit Leidenschaft und Fachkenntnis und vor allem mit Style.

Einen einfacheren Kuchen habe ich noch nie gemacht. Ein super Geschmack vom Pudding kombiniert mit dem Biskuitboden. Und oben drauf die Schokoglasur – zum Reinbeißen.

Einfache Pudding-Würfel

Rezepte für alle, die beim Backen Spaß haben. Es gibt nichts Besseres als ein Apfel- oder Quarkkuchen, der der ganzen Familie schmeckt. Den Mürbeteig zuzubereiten wird kinderleicht sein.

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts 70gr kokosraspeln, 200gr Butter mit 200gr weißer der Schokolade schmelzen, 400gr süße kondensmilch langsam dazugießen und viel rühren, damit nichts gerinnt

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts kokosraspeln, Butter mit weißer der Schokolade schmelzen, süße kondensmilch langsam dazugießen und viel rühren, damit nichts gerinnt

Pinterest
Suchen