Nici Klossowski
Weitere Ideen von Nici
Wimpelkette-2

EIGENTLICH SOLLTE ES… … eine einfache Geburtstagskarte werden und dann hat es sich auf meinem Arbeitstisch verselbsständigt… und raus gekommen ist eine Wimpelkette mit vielen lie…

Für Freudentränen - Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen, um den Gästen bei der Trauung ein Papiertaschentuch bereit zu halten. Optimal ist dabei natürlich eine simple und preiswerte Herstellung. Diese Karten gefallen uns besonders gut, weil sie trotz des fehlenden Gesamtumschlags hygienisch sind, da man den Karton oben angreifen kann ohne das Taschentuch zu berühren.

Für Freudentränen - Ob im natürlichen Vintage-Look auf Kraftpapier oder mal edel, mal flippig in der Farbe eurer Papeterie: diese zauberhaften Banderolen sind der perfekte Rahmen für eure Taschentücher zur Trauung und sorgen für einen extra Wow-Effekt.

Grün-Lila - eine wunderbare Farbkombination für die Hochzeit im Frühjahr oder im Sommer. Wie du diese Hochzeitsfarben gekonnt in Szene setzt? Das zeigen wir dir hier! Denn ob Hochzeitspapeterie, Brautstrauß oder Hochzeitsdekoration, wir haben für dich tol