hauptessen

Collection by Nicki

13 
Pins
Dieses One Pot Quinoa Chili mit Avocado ist perfekt wenn es schnell gehen soll, aber man trotzdem etwas Gesundes essen möchte. Das Gericht ist nicht nur vegan, sondern auch glutenfrei und super gesund! Mehr vegane Rezepte findet ihr auf veganheaven.de

Quinoa Chili mit schwarzen Bohnen und Avocado | Vegan Heaven

·
54 reviews
·
25 minutes
·

Super einfaches und schnelles Rezept für Quinoa Chili mit schwarzen Bohnen und Avocado. Das perfekte Wohlfühlessen für stressige Tage! Und es ist SO gesund!

Linsensuppe mit Kurkuma, Ingwer und Grünkohl Rezept - vegan und glutenfrei!

Linsensuppe mit Kurkuma und Ingwer | Elle Republic | Einfach & Gesund

·
81 reviews
·
60 minutes
·

Dieses Gericht ist ein wirksames Mittel bei Erkältung und Grippe. Die Linsensuppe mit Kurkuma und Ingwer ist voller Nährstoffe und leckerer Aromen. Und sie ist vegan und glutenfrei! Portionen: 4-6

Leckeres Linsen Rezept für die schnelle Küche. Diese Linsen Bratlinge sind vegan, reich an Eiweiß und eines der besten Tiefkühlgerichte.

Rote Linsenbratlinge (vegan) für die extra Portion Eiweiß

Du suchst ein leckeres Linsen Rezept, das vegan ist? Diese Linsenbratlinge wirst du lieben!

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

KICHERERBSEN-SPINAT-REISPFANNE | Vegan Einfach Schnell | Leckeres gesundes Rezept mit VIDEO

Kichererbsen-Spinat-Reispfanne

·
15 reviews
·
25 minutes
·

KICHERERBSEN-SPINAT-REISPFANNE | Vegan Einfach Schnell | Leckeres gesundes Rezept mit VIDEO

VEGAN & GLUTENFREI | Brokkoli Reispfanne mit Kichererbsen & Erdnussmus | Einfaches Rezept mit VIDEO

Vegane Brokkoli-Reispfanne mit Kichererbsen

·
16 reviews
·
35 minutes
·

Vegane Brokkoli Reispfanne mit Kichererbsen und Erdnussmus - schnell, einfach und lecker! Mit VIDEO und Schritt-für-Schritt Fotos.

Wenn dich mal wieder das Fernweh packt, lässt dich dieser köstliche Eintopf mit exotischen Gewürzen, Kartoffeln und Kohl von fernen Ländern träumen.

Ost-afrikanischer Gemüseeintopf mit Kohl und Kartoffeln

Wenn dich mal wieder das Fernweh packt, lässt dich dieser köstliche Eintopf mit exotischen Gewürzen, Kartoffeln und Kohl von fernen Ländern träumen.

Herzhafte Zucchinipuffer - vegan, lecker, gesund, einfach!

Herzhafte Zucchinipuffer | Mehr als Grünzeug

Schnell gemacht, lecker und wahnsinnig gesund: vegane Zucchinipuffer. Einfach so für zwischendruch oder als Patty auf dem Pflanzenburger - seid kreativ!

Linsen Bolognese | vegan

Pasta mit Linsen Bolognese | foodundco.de | Foodblog aus Nürnberg

Passend zum Weltnudeltag habe ich eine vegane Linsen Bolognese gekocht. Die Linsen bringen gesundes Eiweiß mit und machen lange satt.

Knusprige Quinoa - Kurkuma Bratlinge (vegan & glutenfrei) - Greeny Sherry - Vegane Rezepte & grün(er)leben | vegan food & life

Knusprige Quinoa-Kurkuma Bratlinge mit Gemüse. Vegan, gesund, glutenfrei und vor allem lecker. Ideal zu Salat, zum Dippen oder für Unterwegs.

Einfache Tortiglioni mit Brokkoli in cremiger Sauce (vegan)

Einfache Tortiglioni mit Brokkoli in cremiger Sauce

Schnelles und einfaches Abendessen für Tage, an denen es mal schnell gehen muss oder man keine Lust hat, etwas Aufwendiges zu kochen. Die cremige Sauce macht dieses Gericht dennoch zu einem Comfort Food, das eine perfekte Einleitung für einen entspannten Feierabend ist.

#vegane Kartoffelknödel mit Rahm-Pfifferlingen jetzt auf eat-vegan.de

Kartoffelknödel mit Rahm-Pfifferlingen | NataschaKimberly

Das Rezept ergibt 8 Knödel.