Nicole Brandmeier

Nicole Brandmeier

Nicole Brandmeier
Weitere Ideen von Nicole
Schöner, selbstgenähter Rock. Tolle Idee: der rote Saum oben und unten.

Heute habe ich etwas getan, was ich vor ein paar Monaten für absolut unmöglich gehalten habe. Etwas, das mich noch immer sehr erstaunt und m...

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe (42 g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

Apfelkuchen mit Nussboden und Apfel-Vanille-Creme

Der saftige Apfelkuchen mit drei Schichten besteht aus einem Haselnuss-Boden, einer Pudding-Apfelmus-Creme und Sahne. Wie er gelingt, zeigt unsere Video-Anleitung.

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenaufreibend spannend, dramatisch und actiongeladen ist – ja ich meine dich, heiß geliebtes „Game of Thrones“ – dann brauche ich was Pikantes. Mit Crunch. Und herzhafter Comfort-Komponente, wenn die Story so ganz anders läuft als erwartet.

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenauf

Ein echter Klassiker, der bei jeder Party gut ankommt ist dieser   leckere Schichtsalat mit Tacos

Ein echter Klassiker, der bei jeder Party gut ankommt ist dieser leckere Schichtsalat mit Tacos ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin