Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen Ofengenuss.

Zucchini-Hackfleisch-Auflauf – füllen und überbacken geht immer

Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen WasserOfengenuss.

Cheesecake trifft Pancake trifft Low-Carb-Bäckerei. Wie das zusammenpasst? Mandelmehl, Frischkäse und Eier verrühren. Und ausbacken. Besonders fluffy!

Ist das Marzipan? Low-Carb-Mandel-Pancakes mit Frischkäse

Cheesecake trifft Pancake trifft Low-Carb-Bäckerei. Wie das zusammenpasst? Mandelmehl, Frischkäse und Eier verrühren. Und ausbacken. Besonders fluffy! Mehr

So eine Waffel zum Frühstück ... das ist schon was Feines - am liebsten mit Erdnussbutter, Früchten und natürlich Low Carb.

Low-Carb-Waffeln – so saftig wie ‚echte‘ Waffeln

Kennst du die 4 Tricks für fluffige, aromatische Waffeln? Nein? Na gut, dann wollen wir mal nicht so sein und sie hier verraten.

Crepes low carb

Diese Crêpes sind ohne Getreide und ohne Milchprodukte. Somit sind sie glutenfrei, laktosefrei und kohlenhydratarm. Dazu passt perfekt unsere Foodpunk Schokocreme!

Gyrossuppe low carb Diese leckere und gut sättigenden Suppe eignet sich auch prima als Partysuppe. Das Rezept ist für 4 Personen und die Suppe ist schon fast ein reichhaltiger Eintopf. Für eine grö…

Gyrossuppe low carb

Gyrossuppe low carb Diese leckere und gut sättigenden Suppe eignet sich auch prima als Partysuppe. Das Rezept ist für 4 Personen und die Suppe ist schon fast ein reichhaltiger Eintopf. Für eine Gyrossupe

Cheesy cauliflower-mozzarella-balls. Delicious and easy to prepare. Recipe in english and german. Blumenkohl-Mozzarella-Bällchen, kalorienarm und köstlich.

Blumenkohl-Mozzarella-Bällchen

Cheesy cauliflower-mozzarella-balls. Delicious and easy to prepare. Recipe in english and german. Blumenkohl-Mozzarella-Bällchen, kalorienarm und köstlich. Mehr


Weitere Ideen
gefullte-paprika-1 ohne Käse = paleofreundlich

Gefüllte Paprika low carb

Low Carb Blumenkohl Gratin mit Hackbällchen – Low Carb Köstlichkeiten

Low Carb Blumenkohl Gratin mit Hackbällchen – Low Carb Köstlichkeiten - Tap the pin if you love super heroes too! Cause guess what? you will LOVE these super hero fitness shir

fruhstucksmuffins-low-carb-1

Ihr sucht nach tollen low carb Frühstücksideen? Dann probiert mal diese super leckeren Frühstücks - Muffins Und da sie nicht nur zum Frühstück lecker schmecken, mache ich immer gleich ein paar mehr.

Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter.

Low Carb Pizza mit Zucchiniboden

Zutaten für 1 Pizza 1 große Zucchini (à ca. 300 g) 1 Ei 150 g geriebener Mozzarella 50 g geriebener Parmesan 5 Esslöffel Tomatensauce Salz, Pfeffer Basilikum (optional)

Cremiger Blumenkohl trifft auf Cheddar und Kochschinken. Herauskommt dieser Wohlfühlauflauf, der nicht nur Low Carb sondern sogar Keto ist!

Low Carb Keto Blumenkohlauflauf

Übernommen - Cremiger Blumenkohl trifft auf Cheddar und Kochschinken. Herauskommt dieser Wohlfühlauflauf, der nicht nur Low Carb sondern sogar Keto ist!

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Asiatische Möhrennudelpfanne mit Hähnchen und Spinat

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss. Quelle: Springlane.de

Dein Schnitzel braucht weder Semmelbrösel und nochPommes. Dein Low Carb Schnitzel verlangt nach Ei, Parmesan, Mandeln und frischen Tomaten-Salat.

Low-Carb-Parmesan-Schnitzel aus dem Ofen

Dein Schnitzel braucht weder Semmelbrösel und nochPommes. Dein Low Carb Schnitzel verlangt nach Ei, Parmesan, Mandeln und frischen Tomaten-Salat.(Healthy Recipes Steak)

Rezeptideen für ein Low carb Abendessen: http://www.bildderfrau.de/rezepte/abendessen-ohne-kohlenhydrate-d60288.html  #lowcarb

Genießen Sie das Abendessen ohne Kohlenhydrate mit Low Carb

Das Abendessen ist die perfekte Gelegenheit, den Tag ausklingen zu lassen und sich eine gesunde, leichte Mahlzeit ohne Kohlenhydrate zu gönnen.

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Pinterest
Suchen