Anleitung für selbst gemachten Supersand (statt Kineticsand)

Supersand selber machen: Kinetic Sand Alternative

Kinetic Sand Alternative gesucht? ❥ Supersand selber machen ist kinderleicht, günstig, ungiftig, schnell gemacht ❥ Supersand Rezept inkl. Anleitung

10 tolle DIY Aktivitäten für Kleinkinder. Tolle Spiele aus Alltagsgegenständen: Rasierschaum-Tüte, Versteckspiel, Gitarre aus einer Kastenform.

Die 10 kreativsten DIY Aktivitäten für 1-2 Jährige

10 tolle DIY Aktivitäten für Kleinkinder. Tolle Spiele aus Alltagsgegenständen: Rasierschaum-Tüte, Versteckspiel, Gitarre aus einer Kastenform. Mehr

Ich weiss gar nicht wie ich diese Übung nennen soll. Gesehen habe ich sie bei Pinterest und da wir auch noch den Köcher hatten, war die Übun...

Ich weiss gar nicht wie ich diese Übung nennen soll. Gesehen habe ich sie bei…

Zahnputzlieder für mehr Spaß am Zähneputzen. Byebye, ihr kleinen Zahnputzmuffel ;) (iStock)

Zahnputzlieder

Zahnputzlieder helfen spielerisch dabei, Kindern die Wichtigkeit einer guten Zahnpflege zu vermitteln. Wir stellen Ihnen hier 6 Zahnputzlieder vor. 😀

Spielideen für Kleinkinder

Spielideen für Kleinkinder

Die Kleinen zu beschäftigen ist nicht immer leicht und gleichzeitig zu fördern für mich sehr wichtig. Hier zeige ich euch 10 Spielideen für Kleinkinder

Die 10 kreativsten DIY Aktivitäten für 1-2 Jährige

Die 10 kreativsten DIY Aktivitäten für 1-2 Jährige

10 tolle DIY Aktivitäten für Kleinkinder. Tolle Spiele aus Alltagsgegenständen: Rasierschaum-Tüte, Versteckspiel, Gitarre aus einer Kastenform.

Kinetischer Sand, ganz einfach mit Rasierschaum!

Kinetischen Sand mit Rasierschaum selbermachen

Mit einfachen Hack den Sandkasten nach drinnen verlagern - mit kinetischem Sand. Sie brauche nur normalen Sand und Rasierschaum.

Viel Spielen = beste Förderung für dein Baby!

Spielen = Fördern! Diese Babyspiele machen spielend schlau

Viel Spielen = beste Förderung für dein Baby!

Klar, kleine Kinder sollen mit allen Sinnen spielen. Aber manchmal sind Apps schon praktisch, etwa bei längeren Wartezeiten. Es gibt einfach auch sehr niedliche, lustige und kreative Apps. Hier eine Auswahl der 35 besten für Kinder ab zwei Jahren.

35 tolle Apps für Kleinkinder

Klar, kleine Kinder sollen mit allen Sinnen spielen. Aber manchmal sind Apps schon praktisch, etwa bei längeren Wartezeiten. Es gibt einfach auch sehr niedliche, lustige und kreative Apps. Hier eine Auswahl der 35 besten für Kinder ab zwei Jahren.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen