Nicola Manner
Weitere Ideen von Nicola
Direkt zum Rezept Es gibt wohl kaum jemand der diesen Sommer Nudelsalat nicht mag. Vor allem auch weil er so einfach zuzubereiten ist. Das ist der Vorteil wenn Ihr Zutaten mit hoher Qualität verwen…

Ein einfaches Rezept für Sommer Nudelsalat mit Tomaten, Basilikum, Rucola, getrocknete Tomaten, Kapern und Parmaschinken mit Balsamico-Olivenöl-Dressing.

Mach dir einen Salat mit Paprika, Tomaten, Oliven und Parmesan und gib Tortellini dazu. Einfach, frisch und sättigend.

Mach dir einen Salat mit Paprika, Tomaten, Oliven und Parmesan und gib Tortellini dazu. Einfach, frisch und sättigend. Mehr

Mediterraner Couscoussalat mit Pinienkernen und grünem Spargel. Dieser Salat passt perfekt zum grillen,ausserdem ist er super gesund und schmeckt zudem noch fantastisch. Rezept gibts bei http://sasibella.blogspot.de/

Mediterraner Couscoussalat mit Pinienkernen und grünem Spargel. Dieser Salat passt perfekt zum grillen,ausserdem ist er super gesund und schmeckt zudem noch fantastisch. Rezept gibts bei http:&

Knusprige Knoblauch-Kartoffeln - Rezept - kochbar.de

Das perfekte Knusprige Knoblauch-Kartoffeln-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Das Olivenöl in eine feuerfeste Form geben. Den Knoblauch…

Schnelle,gesunde Kichererbsen Suppe mit Kokosmilch und vielen Gewürzen. Eine stärkende Suppe für das Immunsystem mit Kurkuma, Ingwer,Curry und Kreuzkümmel.

Schnelle,gesunde Kichererbsen Suppe mit Kokosmilch und vielen Gewürzen. Eine stärkende Suppe für das Immunsystem mit Kurkuma, Ingwer,Curry und Kreuzkümmel.

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern.

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern. !hackfleisch durch Tofu ersetzen

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen Salat aus dem Mittleren und Nahen Osten mit Kichererbsen, frischem Dill, (+Petersilie und Minze) und statt Bulgur mit Hirse gemacht. Dazu gibt es ein oberleckeres Cumin-Paprika-Cayenne-Dressing. Einfache, Gesunde Rezepte - Elle Republic

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen