Nicole
Weitere Ideen von Nicole
Wo sind die Einhorn-Freaks? Spätestens nach meinen Einhorn-Donuts und Einhorn Ostereiern letzten Monat könnt ihr euch ja denken, dass ich diesem Trend total verfallen bin… momentan kann ich einfach nicht genug von Einhörnern bekommen! 😀  Deshalb habe ich mir für heute etwas...

Wo sind die Einhorn-Freaks? Spätestens nach meinen Einhorn-Donuts und Einhorn Ostereiern letzten Monat könnt ihr euch ja denken, dass ich diesem Trend total verfallen bin… momentan kann ich einfach nicht genug von Einhörnern bekommen! 😀 Deshalb habe ich mir für heute etwas...

5-Minuten Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill. Dieses Rezept aus sechs Zutaten ist erfrischend, schnell gemacht und richtig lecker. Unbedingt ausprobieren - kochkarusell.com

5-Minuten Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill. Dieses Rezept aus sechs Zutaten ist erfrischend, schnell gemacht und richtig lecker. Unbedingt ausprobieren - kochkarusell.com

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. Der Fit Trio Fitnessblog wünscht Euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit! Die Zutatenliste (4 Portionen)1 Zwiebel 400 g Kirschtomaten 500 g Penne 125 g Mozzarella 500 g passierte Tomaten 200 g Schlagsahne 1 Bund Basilikum Salz, Pfeffer…

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. Der Fit Trio Fitnessblog wünscht Euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit! Die Zutatenliste (4 Portionen)1 Zwiebel 400 g Kirschtomaten 500 g Penne 125 g Mozzarella 500 g passierte Tomaten 200 g Schlagsahne 1 Bund Basilikum Salz, Pfeffer…

Kartoffeln, Spinat und Spiegeleier sind ein unschlagbares Team. Im Auflauf sogar noch leichter gemacht.

Kartoffeln, Spinat und Spiegeleier sind ein unschlagbares Team. Im Auflauf sogar noch leichter gemacht.

Hallo ihr Lieben, nachdem bei Katii gerade ziemlich viel los ist, die große Hochzeitsfeier vor der Tür steht und es danach in den wohlverdienten Urlaub geht, hab ich heute das Vergnügen euch eines meiner neuesten Lieblingsrezepte zu präsentieren. Das hier ist mein erster Blog-Beitrag überhaupt, wollte das unbedingt mal ausprobieren, also bin ich gespannt wie es euch gefällt und freu mich über Feedback 🙂     Mein absolutes Lieblingsobst sind Erdbeeren, am liebsten einfach pur für…

Hallo ihr Lieben, nachdem bei Katii gerade ziemlich viel los ist, die große Hochzeitsfeier vor der Tür steht und es danach in den wohlverdienten Urlaub geht, hab ich heute das Vergnügen euch eines meiner neuesten Lieblingsrezepte zu präsentieren. Das hier ist mein erster Blog-Beitrag überhaupt, wollte das unbedingt mal ausprobieren, also bin ich gespannt wie es euch gefällt und freu mich über Feedback 🙂 Mein absolutes Lieblingsobst sind Erdbeeren, am liebsten einfach pur für…