33 Anwendungen für Natron – das Wundermittel für Küche, Haus, Garten und Schönheit

51 Natron-Anwendungen: Wundermittel für Haushalt, Schönheit und Gesundheit

Seit einem halben Jahr nehme ich selbst täglich reines Natron in Form von Tabletten und Pulver – vorrangig war die Entscheidung gesundheitsbedingt, aber auch die angenehmen Nebenwirkungen fü…

Aus einfachen Zutaten ist die heilende Gänseblümchensalbe ganz schnell hergestellt und erspart dir den Kauf teurer Wund- und Heilsalben.

Gänseblümchensalbe - Balsam für Haut und Seele

Aus einfachen Zutaten ist die heilegesnde Gänseblümchensalbe ganz schnell hergestellt und erspart dir den Kauf teurer Wund- und Heilsalben.

Ätherische Öle helfen unserer Psyche, lindern Kopfschmerzen und mehr. Ihre Wirkung kannst du dir mit selbst gemachten Aroma-Roll-Ons zu nutze machen!

Natürliche Aroma-Roll-Ons: Anleitung und 10 Rezepte

Ätherische Öle helfen unserer Psyche, lindern Kopfschmerzen und mehr. Ihre Wirkung kannst du dir mit selbst gemachten Aroma-Roll-Ons zu nutze machen!

Heute habe ich wieder was ganz tolles für Euch und besonders für Eure Kids: einen Aua-Zauberstick bei Insektenstichen, Prellungen & kleinen Wunden. Einige kennen vielleicht meine Salbe aus Spitzwegerich, die ich für Insektenstiche oder kleine Wunden nutze. Aus diesem Rezept habe ich auch den Aua-Zauberstick hergestellt, weil dieser einfach handlicher ist und sich ganz toll und einfach von den Kindern selber auftragen lässt. Mit und ohne Thermomix sehr leicht herzustellen.

DIY Aua-Zauberstick: bei Insektenstichen, Prellungen & kleinen Wunden

Heute habe ich wieder was ganz tolles für Euch und besonders für Eure Kids: einen Aua-Zauberstick bei Insektenstichen, Prellungen & kleinen Wunden.

Klein, aber fein: Das Gänseblümchen (Heilpflanze des Jahres 2017) sollte man nicht unterschätzen! Es stärkt, macht Mut, kann körperliche und seelische Verletzungen heilen.

Das Gänseblümchen ist Heilpflanze des Jahres 2017

Klein, aber fein: Das Gänseblümchen (Heilpflanze des Jahres sollte man nicht unterschätzen! Es stärkt, macht Mut, kann körperliche und seelische Verletzungen heilen.

Salben und andere Pflegeprodukte kannst du leicht selber herstellen. Nutze die Kräfte der Natur, um sie noch besser und gesünder zu machen!

Heilende Naturkosmetik selbermachen - mit Löwenzahn

Salben und andere Pflegeprodukte kannst du leicht selber herstellen. Nutze die Kräfte der Natur, um sie noch besser und gesünder zu machen! Mehr

Klein, aber fein: Das Gänseblümchen (Heilpflanze des Jahres 2017) sollte man nicht unterschätzen! Es stärkt, macht Mut, kann körperliche und seelische Verletzungen heilen.

Das Gänseblümchen ist Heilpflanze des Jahres 2017

Klein, aber fein: Das Gänseblümchen (Heilpflanze des Jahres sollte man nicht unterschätzen! Es stärkt, macht Mut, kann körperliche und seelische Verletzungen heilen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen