Weitere Ideen von Nicole
Alles Rhabarber – auch der Drink. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren dieses Mal die süß-sauren Stangen den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus. Fruchtig rot und aufgebrüht mit frischem Ingwer der perfekte Start in die Rhabarber-Saison.

Alles Rhabarber – auch der Drink. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren dieses Mal die süß-sauren Stangen den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus. Fruchtig rot und aufgebrüht mit frischem Ingwer der perfekte Start in die Rhabarber-Saison. Mehr

… oder warum bei mir der Frosch den Osterhasen mit der Taschenlampe sucht … da auch irgendwie Schokoküsse mit im Spiel sind … und ich ess jetzt mal Pizza-Hasen :-D Da sind wir wie…

... oder warum bei mir der Frosch den Osterhasen mit der Taschenlampe sucht ... da auch irgendwie Schokoküsse mit im Spiel sind ... und ich ess jetzt mal Pizza-Hasen :-D Da sind wir wieder in Teil ...

Klassisch gefärbte Ostereier waren gestern! Heute macht man mehr als die Eier in die Farbe zu dippen: du kannst zum Beispiel vorher kleine Gummibänder um die Eier legen, um diese schöne Streifen-Optik zu erhalten.

Wishing eggs Klassisch gefärbte Ostereier waren gestern! Heute macht man mehr als die Eier in die Farbe zu dippen: du kannst zum Beispiel vorher kleine Gummibänder um die Eier legen, um diese schöne Streifen-Optik zu erhalten.

Mit Kindern den Frühling mit diesen 12 tollen Bastelideen erleben

Im Frühling gibt es wieder viele lustige Bastelideen für drinnen und draußen! Wie erklärt man Kinder spielerisch was 'Frühling' genau bedeutet? Durch das Basteln kann man Kinder auf lustige und lehrreiche Weise neue Sachen lernen. Mit di...