Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Naan (Indisches Fladenbrot)

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

Eine tolle Alternative zu Stockbrot!

Grillbrot vom Rost - so einfach geht's

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Asiatische Möhrennudelpfanne mit Hähnchen und Spinat

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss. Quelle: Springlane.de

Leckeres knuspriges Brot mit gebackenem Knoblauch und mit Käse überbacken.

Überbackenes Brot mit gebackenem Knoblauch

Leckeres knuspriges Brot mit gebackenem Knoblauch und mit Käse überbacken.

Tapas-Tafel

Für echtes Spanien-Feeling: 5 köstliche Tapas-Rezepte zum Nachkochen

Damit ihr nicht erst bis zum nächsten Spanien-Urlaub warten müsst, haben wir für euch die leckersten Tapas-Rezepte für Zuhause zusammengestellt...

fächer14

Kommt, setzt euch und greift zu! Wir feiern den Sommer mit vielen Leckereien, ganz entspannt im Freien auf dem Land. Vor einigen Tagen hab ich mit meiner lieben Schwiegerfamilie und natürlich mit m…

Flammkuchenrolle

Flammkuchenrolle

Flammkuchenrolle von Mihla, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen herzhaft. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

kräuter-faltenbrot by dinchensworld.de

Kräuterfaltenbrot: Normaler Hefeteig wie beim Pizza-Grundrezept, und gaaaanz dick Kräuterbutter! Ganz ganz dünn ausrollen und hoch falten! :)

Du bist auf der Suche nach einer schnellen aber edlen Vorspeisen ? Dann habe ich heute was leckeres für euch : minziges Lachstatar mi...

Du bist auf der Suche nach einer schnellen aber edlen Vorspeisen ? Dann habe ich heute was leckeres für euch : minziges Lachstatar mi...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen