Nicole
Weitere Ideen von Nicole
Als Basis für Pastagerichte, Aufläufe oder als Dip für frisches Brot - eine gute, aromatische Tomatensauce ist Gold wert. So wird sie gemacht

Was wäre der Sonntagsbraten ohne Sauce? Aus etwas Gemüse, Zwiebeln, Tomatenmark und Rinder- oder Kalbsfond kannst du den Klassiker einfach selbst ansetzen.

Bild: Photo by ElenaSeychelles/Thinkstock/iStock

Himbeeren, Muffins, Schokolade und Vanillepudding - eine bessere Kombination kann man sich kaum vorstellen, wie dieses Muffinsrezept beweist.

Dieses Tzatziki-Rezept zum Selbermachen ist mindestens so gut wie beim Lieblings-Griechen um die Ecke. So einfach geht's Schritt für Schritt!

Dieses Tzatziki-Rezept zum Selbermachen ist mindestens so gut wie beim Lieblings-Griechen um die Ecke. So einfach geht's Schritt für Schritt! Mehr

Chefkoch.de Rezept: Zupfkuchen-Cupcakes

Zupfkuchen-Cupcakes, ein beliebtes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 24 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Sommerzeit, Erdbeerzeit: Leichte Erdbeer-Cupcakes

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus - eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Alles, was Du brauchst ist Käse, Pepperoniwurst und Tomatensauce. Pack die Zutaten auf Blätterteig, roll sie ein und schon hast Du die besten Pizzaschnecken der Welt.

Alles, was Du brauchst ist Käse, Pepperoniwurst und Tomatensauce. Pack die Zutaten auf Blätterteig, roll sie ein und schon hast Du die besten Pizzaschnecken der Welt. Mehr