Weitere Ideen von Nicole
Müslimuffins sind eine tolle Frühstücksidee für Kinder, die alles enthält was morgens wichtig ist. Zuckerfrei und eifrei eignen sich die Frühstücksmuffins bereits auch als Frühstück für das Baby ab etwa 10 Monaten. Außerdem könnt ihr sie gut zusammen mit euren Kinder backen und das Müsli eurer Wahl oder einfach nur Haferflocken verwenden. Hier geht es zu unserem Rezept: http://www.breirezept.de/rezept_mueslimuffins.html

Müsli Muffins sind eine tolle Frühstücksidee für Kinder, die auch das Baby schon ab etwa 10 Monaten knabbern darf. Unser Rezept ist ohne Zucker und ohne Ei

schrumpffolie basteln geschenk-erinnerung-handabdruck-kinder-schlüsselanhänger

schrumpffolie basteln geschenk-erinnerung-handabdruck-kinder-schlüsselanhänger

Luftballon-Farbspritzbilder - eine tolle Malbeschäftigung für Kinder. Durch das Platzen der Luftballons wird jedes Bild zum Unikat. Ein toller Malspaß für..

Luftballon-Farbspritzbilder - eine tolle Malbeschäftigung für Kinder. Durch das Platzen der Luftballons wird jedes Bild zum Unikat. Ein toller Malspaß für..

Ballon Kunst für draußen. Einfach zu machen und garantiert eine Menge an Spaß!

DIY Malen mit Kindern im Freien: einfach Farbe in Ballons füllen, etwas aufblasen, Dart spielen und das Kunstwerk aufhängen ;-) DIY Outdoor Fun Activity and Art for Kids with Balloons and Color

Vor kurzem bin ich über eine Anleitung gestolpert die ich sofort mit den Kindern ausprobieren wollte. – Malen mit Seifenblasen! Es hat so viel besser funktioniert als wir dachten, und macht auch noch eine Menge Spaß! Materialien: Du brauchst natürlich Seifenblasenlösung, Blasringe, verschiedene Farben, kleine Behälter zum Mischen, Papier Farben: Wir haben verschiedene Farben getestet. …

Vor kurzem bin ich über eine Anleitung gestolpert die ich sofort mit den Kindern ausprobieren wollte. – Malen mit Seifenblasen! Es hat so viel besser funktioniert als wir dachten, und macht auch noch eine Menge Spaß! Materialien: Du brauchst natürlich Sei

Muffins mit Möhren › babytipps24.de

Rezept Info ab etwa 9 Monate ergibt 6 Stück Diese Muffins sind sehr weich und auch für Babys ohne Zähnchen geeignet.

Süße Griess-Schnitten

Grieß-Schnitten lassen sich wie kleine Kekse nach Belieben ausstechen. Wenn ihr den Grieß ohne Zucker zubereitet, können bereits Babys ab 6 Monaten von

Zuckerfreie Babykekse selber machen mit nur 3 Zutaten!

Das Rezept ist ein klassisches Butterplätzchen-Rezept mit nur 3 Zutaten, das wir einfach abgewandelt und statt Zucker eben Bananenmus verwendet haben.