Der beste Bauch-weg-Drink 100 g Gurke halbieren, entkernen und grob würfeln. ¼ Apfel schälen und klein schneiden. Blätter von je 2 Stielen Basilikum und Minze abzupfen. Gurke, Apfel und Kräuter mit 250 ml Buttermilch, 1 EL Zitronensaft und 1 EL Honig pürieren. Sofort genießen. Gurke entwässert dank viel Kalium und Magnesium Kräuter kurbeln mit Vitamin C ordentlich den Stoffwechsel an und helfen beim Entschlacken Buttermilch heizt mit Kalzium die Fettverbrennung an

Bauchfett verbrennen: Bauch weg über Nacht

Anti-Heißhunger - Detox-Smoothie - nach Ursula Karven | http://eatsmarter.de/rezepte/anti-heisshunger-detox-smoothie

Anti-Heißhunger - Detox-Smoothie

Grüner Eistee mit Ingwer und Limetten • KRAUTKOPF

Grüner Eistee mit Ingwer und Limetten

Geschenkidee für die Familie

Ingwer Zitonen Sirup

Pfirsisch - Erdbeer - Smoothie

Pfirsisch - Erdbeer - Smoothie

Grüne Smoothies lassen die Pfunde schmelzen - ganz ohne Anstrengung und Hungern! Trinken Sie jeden Tag ein großes Glas.

Grüne Smoothies: Dieses Basis-Rezept lässt Pfunde purzeln

Rezepte mit Herz   ♥: Pina Colada Cocktail ♡

Die Piña Colada ist einer der beliebtesten Cocktails der Welt. Es ist ein sehr cremiger, süßer Cocktail, der kalorienmäßig auch schon ma...

fruchtiger Energietee mit Himbeere und Holunder

Wie der ein oder andere schon weiß, ich liebe Eistees und das in den verschiedensten Varianten. Und gerade zum Durststillen sind sie eine tolle kalorienarme Variante zum Wasser, das ich ja doch oft...


Weitere Ideen
Die Basis: Ananas und Mango. Dazu Limette, Kokosmilch und Kokosflocken - für die Frische, die Cremigkeit und das karibische Gefühl.

Karibischer Ananas-Mango-Smoothie mit Kokosmilch

Schnelles Frühstücks-Rezept - Der wirksamste Fatburner-Smoothie der Welt (Low Carb Breakfast Lunch)

Die smarte Diätsensation: der Fatburner-Zellschutz-Cocktail von Ernährungsexpertin Marion Grillparzer. Wer den supergesunden Drink jeden Morgen zum Frühstück genießt, erreicht seine Idealfigur ganz mühelos!

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Heute gibt es Avocado aus dem Glas. Denn die schmeckt nicht nur als Gucamole zum Dippen super gut, sondern auch wunderbar als sommerlicher Smoothie mit fruchtiger Honigmelone.

Superfrucht aus dem Glas: Avocado-Melonen-Smoothie

Etwas besseres könnt ihr Eurem Körper am frühen Morgen nicht geben. Die Ananas hilft bei der Entsäuerung des Stoffwechsels und ist dazu sehr basisch. Die Vitamine die in ihr stecken, sind natürlich auch nicht zu verachten.

Ananas-Ingwer-Fettburner Smoothie

Grüne Smoothies Rezepte Inforgraphik

Grüne Smoothies Rezepte Inforgraphik Smoothie

Grüne Smoothies - 5 Anfängerfehler und wie du sie verhinderst | Projekt: Gesund leben | Ernährung, Bewegung & Entspannung

Grüne Smoothies - 5 Anfängerfehler und wie du sie verhinderst

Smoothie-Spickzettel - Alles was du für deinen grünen Smoothie brauchst. Viel mehr Tipps für Smoothies im Artikel!

Der Smoothie Guide, der all deine Fragen beantwortet

Trinken Sie sich schlank! Ingwer, Gurke, Minze und Zitrone sorgen für einen flachen Bauch und regen die Fettverbrennung an. Das Schlankwasser-Rezept.

Flacher Bauch mit Schlankwasser - in 3 Tagen

granatapfel-spritz, sommerdrink, rezept für einen leckeren sommerdrink, von happy serendipity

{rezepte} für erfrischende sommergetränke - granatapfel spritz und herrliche melonen-limo -

Pinterest
Suchen