Ich glaub... Nach dem letzten Mal.. Komme ich jetzt doch nicht mehr hoch.. Manchmal ist einmal zu viel ..

Ich glaub... Nach dem letzten Mal.. Komme ich jetzt doch nicht mehr hoch.. Manchmal ist einmal zu viel ..Es tut weh und jeden Tag hoffe ich, das es nur ein Alptraum ist.Aus dem ich aufwache und nicht nicht mehr mit Tränen in den Augen den Tag überbrücke.

Die Wahrheit tut oft weh, aber die Ungewissheit bringt einen um. UND EBEN DAS IST DER GRUND AUS DEM HERAUS ICH GENAU WISSEN WILL WAS, WANN, WO PASSIERT IST. AUCH DANN WENN VIELE, MICH SELBST EINGESCHLOSSEN, DAS NICHT VERSTEHEN...

ungewissheit ist das eine was kein mensch ertagen kann....deshalb haben schlechte beziehungen bestand. Das andere das vorhalten von fehlern.

Es ist vielleicht nicht die einfachste Entscheidung, auf seine Gefühle zu hören…

Es ist vielleicht nicht die einfachste Entscheidung, auf seine Gefühle zu hören, aber es ist immer die Ehrlichste. - VISUAL STATEMENTS® Mehr

Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten.

....dann sollte man erstmal einen Grund bekommen um überhaupt wieder positiv denken zu können :/

Wie treffend ❤️

Was ist der Unterschied zwischen 'Ich mag dich' und 'Ich liebe dich'? Wenn du eine Blume magst, pflückst du sie einfach. Aber wenn du eine Blume liebst, gießt du sie täglich. Derjenige, der das versteht, versteht das Leben. (Buddha)

Traum mit Termin …

Ein Zitat ist eines der besten rhetorischen Werkzeuge, das Sie anwenden können. Mehr unter: www.FolienMagie.de

Die Frage ist nicht, ob wir einen Menschen lieben oder nicht, sondern ob es uns mit ihm besser oder schlechter geht.

Die Frage ist nicht, ob wir einen Menschen lieben oder nicht, sondern ob es uns mit ihm besser oder schlechter geht. - VISUAL STATEMENTS®

Loslassen

Freunde lassen sich weder festhalten, noch mit lächeln belügen! Freunde sind oder auch nicht! Und das: oder auch nicht, wieso soll das schlimm sein? Erkenne dein Glück im Unglück! Aber! Warst du auch selbst Freund? Ok, weine!

Wir haben zu oft Angst vor den Worten "ich liebe dich". Weil sie gleichzeitig bedeuten "du kannst mich verletzen".

Oft haben wir Angst, alles zu sagen um nicht alles kaputt zu machen... dann schweigen wir und es wird alles nur noch komplizierter...

Pinterest
Suchen