Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Quiche Schalen aus Toast Aus normalen Toasts werden Kreise ausgestochen, die dann in einer Muffinform mit Käse, Speck und Ei gefüllt werden.

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

So ein leckerer Schuedi und nachgebacken hab ich ihn auch schon! Aufpassen hat Suchtpotenzial!

Schuedi nach “Pull-Apart-Bread”-Art Nach der Pflicht kommt nun die Kür. Nachdem ich euch den Mirabellen-Schuedi mit Mohnbutter und den herbstlichen Schuedi mit Quittenmus vorgestellt habe, die opti...

Frühstück ist fertig! Frisch gebacken und warm aus dem Ofen schmecken die saftig gefüllten Teigtaschen mit Rührei, Mozzarella, Parmesan und Chili am besten.

Frühstücks-Calzone mit Ei und Mozzarella

Frühstück ist fertig! Frisch gebacken und warm aus dem Ofen schmecken die saftig gefüllten Teigtaschen mit Rührei, Mozzarella, Parmesan und Chili am besten. Mehr

Gefüllte Brötchen

Gegen Langeweile am Morgen: Für diese 13 schnellen Frühstücks-Rezepte stehst du gerne früh auf!

Gegen Langeweile am Morgen! Für diese 13 schnellen Frühstücks-Rezepte würdest sogar du sonntags um 8 Uhr aufstehen – oder?!

Spinat-Muffins mit Käse | 19 leckere proteinreiche Mahlzeiten für zuhause und unterwegs

Spinat-Muffins mit Käse

sind essentiell für die körperliche Leistungsfähigkeit und Entdecken Sie hier 19 einfache die reich an wertvollen Eiweißen sind.

Alles Rhabarber. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren hier die süß-sauren Stangen und frischer Ingwer den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus.

Erfrischender Rhabarber-Ingwer-Eistee

Alles Rhabarber. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren hier die süß-sauren Stangen und frischer Ingwer den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus.

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Mit nur zwei Zutaten könnt Ihr unsere zuckerfreie Erdbeer-Chia Marmelade ruckzuck selbermachen! Auch für Fans von low-carb Ernährung geeignet!

Low-Carb Erdbeer-Chia Marmelade

Für DirektVerzehr Mit nur zwei Zutaten könnt Ihr unsere zuckerfreie Erdbeer-Chia Marmelade ruckzuck selbermachen! Auch für Fans von low-carb Ernährung geeignet!

Glutenfreie Schönheit: Quiche mit Süßkartoffeln und Ziegenkäse

Glutenfreie Schönheit: Quiche mit Süßkartoffeln und Ziegenkäse

Fast zu schön zum Aufessen…aber nur fast. Denn bei der feinen Süße von Süßkartoffeln und exotischen Feigen in Kombination mit würzigem Ziegenkäse können wir nicht widerstehen. Dank glutenfreiem Teig dürfen auch empfindliche Esser beherzt zugreifen. Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen