Apple Roses I want to try these with the pears from the pear tree

Apfel Hälften in dünne Scheiben schneiden in Wasser mit Zitronensaft geben und Min. in die Mikrowelle. Fertigen Blätterteig dünn ausrollen, Streifen schneiden, Marmelade draufstreichen, Äpfel drauf und rollen. Bei 180 Grad etwa 45 Minuten backen.

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern. Wie es genau funktioniert, erfährst du hier.

Kräuterbutter selber machen – so funktioniert’s

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern.

Die leckerste Karamellsauce der Welt: 2 Zutaten, 10 Minuten, vegan   Kaffee…

Unglaublich leckere und cremige vegane Karamellsauce aus nur 2 Zutaten: Zucker und Kokosmilch. Einfach in der Herstellung und fertig in nur 10 Minuten.

Rezept Buttercreme (Fondanttauglich) von aljodagi - Rezept der Kategorie Backen süß

Buttercreme (Fondanttauglich)

Bereite das Thermomix Rezept Buttercreme (Fondanttauglich) von aljodagi einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Klassische amerikanische Buttercreme: Grundrezept

Heute habe ich mal wieder ein Grundrezept für Frosting für euch: die klassische amerikanische Buttercreme. Die Zutaten für diese Buttercreme sind sehr einfach. 250 g Butter, g Puderzucker (+ evtl. 125 TL ml Milch/Sahne (+ evtl. 30 TL Salz

Apfel-Zimt Chips selber machen. Einfach dünne Apfel Ringen schneiden, Zimt drüber streuen und dann bei 110 Grad im Ofen backen bis sie crispy sind

Apfel-Zimt Chips selber machen. Einfach dünne Apfel Ringen schneiden, Zimt drüber streuen und dann bei 110 Grad im Ofen backen bis sie crispy sind. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Tupperware-Rezepte : Alles für die 1l-MicroPlus-Kanne - Rezepteküche - Katzenforum- MietzMietz das Forum über Katzen.

So, hier dann die ersten Wunschrezepte. Ich glaub es war Fienchen. Sie wünschte sich Rezepte für die MicroPlus-Kanne.

Frischkäse-Frosting: Grundrezept

Grundrezept für lockeres und fluffiges Frischkäse-Frosting für Cupcakes, Torten oder Brownies. Nach diesem Rezept wird das Frosting nie wieder zu flüssig.

Ab heute trägt die Donauwelle Hut! Saftiger Teig, cremiges Puddinghäubchen und ein Mantel aus knackiger Schokolade. Der Klassiker in neuem Gewand.

Donauwellen Cupcakes – Klassiker mit Schokohut

Brigittes Tortendesign: Die beste Buttercreme überhaupt, locker und fluffig, schnell zu machen - ohne Pudding, also hervorragend geeignet für Motivtorten

Für mich hat sich dieses Buttercreme Frosting als das beste herausgestellt, das ich je gegessen und gemacht habe! Oft fühlt man bei de...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen