Puff Pastry Decorations 4 Ways

Puff Pastry Decorations 4 Ways

Ein Schüsselchen voller Gemüse, das Ganze gekrönt von einem Klecks Pistou! Für mich ein wahres Spätsommervergnügen! Dazu noch ein Stückchen Baguette zum Auftunken des Suppenrestes – ach was f…

Ein Schüsselchen voller Gemüse, das Ganze gekrönt von einem Klecks Pistou! Für mich ein wahres Spätsommervergnügen! Dazu noch ein Stückchen Baguette zum Auftunken des Suppenrestes – ach was f…

Am Wochenende sind wir zu Besuch bei unserem Opa Peter, zu seinem 74. Geburtstag. Eigentlich wollten wir gemeinsam nach Dublin fahren; aber dann war uns das zu weit, und wir hatten uns auf Wien festgelegt. Vor ein paar Wochen aber fiel uns auf, dass auch Wien ein eher mühsames

Nudel-Pilz-Pfanne

Spaghetti in roter Paprikasauce - Madame Cuisine

Pasta auf Rucola mit Tomaten und Knoblauch, schmeckt lecker und ist mit wenigen Zutaten, schnell zubereitet. Ideal als Mittagessen oder Abendessen.

Leckere Pasta auf Rucola mit Tomaten und Knoblauch

Pasta auf Rucola mit Tomaten und Knoblauch, schmeckt lecker und ist mit wenigen Zutaten, schnell zubereitet. Ideal als Mittagessen oder Abendessen.

Ran an die Löffel: 20 Wintersuppen für die kalte Jahreszeit

Ran an die Löffel: 20 Wintersuppen für die kalte Jahreszeit

Soul Food, Food And Drink, Thermomix, Olsen, Buffets, Superfood, Meal Prep, Yummy Yummy, Tasty

Linsensalat

Mittagspause! Leichter Linsensalat mit Gemüse

Es ist Herbst. Ganz offiziell. Dass Kürbis in allen Variationen, Feigen und rote Bete für mich zu den absoluten Grundnahrungsmitteln in der kälteren Jahreszeit gehören, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Doch hin und wieder weiche ich von meinem Schema ab. Denn: Ich liebe Suppe. Cremesuppe um etwas genauer zu sein. Und wie könnte ich den Herbst besser begrüßen, als mit einer Suppe aus m ...

Zucchini-Curry-Suppe - Die Herbstsuppe

Zucchini puree with Oregano cream (WS soup) uses fresh oregano, sour cream or yogurt)

Soljanka - DDR Rezepte für ostdeutsche Gerichte zum Kochen, Backen, Trinken & alles über ostdeutsche Küche | Erichs kulinarisches Erbe

Soljanka - DDR Rezepte für ostdeutsche Gerichte zum Kochen, Backen, Trinken & alles über ostdeutsche Küche | Erichs kulinarisches Erbe

Leckere Brotaufstriche für die gesunde Stulle: morgens, mittags oder abends!

3 schnelle & gesunde Brotaufstriche · Eat this! Foodblog • Vegane Rezepte • Stories

Leckere Brotaufstriche für die gesunde Stulle: morgens, mittags oder abends!

Wer liebt sie nicht, die Vorspeisensuppe vom Chinesen nebenan?! Dabei ist sie so einfach nach zu kochen....Pekingsuppe....scharf-saure-süße Suppe

Wer liebt sie nicht, die Vorspeisensuppe vom Chinesen nebenan?! Dabei ist sie so einfach nach zu kochen....Pekingsuppe....scharf-saure-süße Suppe

Pinterest
Search
Explore more ideas with a Pinterest account

Sign up to see more

Access Pinterest's best ideas with a free account

OR

By continuing, you agree to Pinterest's Terms of Service, Privacy Policy
Already a member?
Log in
Pinterest helps you find ideas to try.