Weitere Ideen von Nicole
Es gibt kaum schöneres als es sich mit der besten Freundin, einem heißen Kakao und einem leckeren Stück Apfel Walnusskuchen gemütlich zu machen.

Es gibt kaum schöneres als es sich mit der besten Freundin, einem heißen Kakao und einem leckeren Stück Apfel Walnusskuchen gemütlich zu machen. Mehr

Du beißt rein und nach einem fluffigen Muffinteig trifft man dann auf halbgebackenen Cookieteig. Du wirst sie lieben, überzeuge dich selbst.

Du beißt rein und nach einem fluffigen Muffinteig trifft man dann auf halbgebackenen Cookieteig. Du wirst sie lieben, überzeuge dich selbst. (Food Recipes)

Rezeptideen für ein Low carb Abendessen: http://www.bildderfrau.de/rezepte/abendessen-ohne-kohlenhydrate-d60288.html  #lowcarb

Das Abendessen ist die perfekte Gelegenheit, den Tag ausklingen zu lassen und sich eine gesunde, leichte Mahlzeit ohne Kohlenhydrate zu gönnen.

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Das beste was deinem Brownie passieren kann: Erdnussbutter-Frosting! Und darauf: gesalzene Erdnüsse für den Extra-Crunch!

Brownies sind nicht einfach nur Schokolade. Brownies sind Frischkäse, Erdnussbutter, Karamell, ... So machst du aus 1 Grundteig 9 Varianten.

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d