Ofenpfannkuchen

Ofenpfannkuchen mit Äpfeln

Pfannkuchen schmecken doch jedem. Wie wäre es mit einem großen Ofenpfannkuchen mit Äpfel. Schnell zubereitet und super lecker.

Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen

Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen

Streuseltaler mit Vanillecreme

Es gab eine Zeit, die ist schon ziiiiieeemlich lange her. In dieser Zeit habe ich vermehrt Streuselkuchen gebacken. Ach was, eigentlich habe ich in dieser Epoche meines Lebens andauernd Streuselkuc... Mehr

Blitz-Rhabarberkuchen - [ESSEN UND TRINKEN]

Blitz-Rhabarberkuchen - [ESSEN UND TRINKEN]

Rezept für Blitz-Rhabarberkuchen auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 20 Stücke. Und weitere köstliche Rezepte für jeden Geschmack, die immer gelingen.

Zwetschgendatschi mit Butterstreuseln, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 211. Durchschnitt: Ø 4,8.

Zwetschgendatschi mit Butterstreuseln

Zwetschgendatschi mit Butterstreuseln, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Leute, das ist das Leckerste was ich seit langem zusammengeknetet und gegessen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lockerer süßer Hefeteig mit Zimtzucker, der durch das Kürbispüree herrlich saftig ist. Himmel, ich bin begeistert!!! Der Herbst ist da, jetzt muss Kürbis verarbeitet werden. Ob als Suppe oder Kuchen, in Pasta oder Gebäck, alles ist möglich. In der Tat. Der Kürbis … Weiterlesen…

Leute, das ist das Leckerste was ich seit langem zusammengeknetet und gegessen…

Apfelschnecken aus dem Backofen

Apfelschnecken aus dem Backofen

Apfelschnecken aus dem Backofen von flomaro, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen süß. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

schnelle softe Schoko-Ecken 20min backen reichen ei+gezuckerte kondensmilch zum bestreichen. 420g mehl. ein bereits angefangenes päckchen backpulver reicht auch. zucker koennte man reduzieren. ergibt 8 wirklich üppige brotchen.

schnelle softe Schoko-Ecken 20 Min backen reichen Ei + gezuckerte Kondensmilch zum Bestreichen. Mehl ein bereits angefangenes Päckchen backpulver reicht auch. Zucker könnte man reduzieren. Ergibt 8 wirklich üppige Brötchen.

Auf mehrfachen Wunsch poste ich hier das Rezept welches ich am Freitag ausprobiert habe.   Wer KOKOS liebt, der mag auch diese Cupcakes! Sie...

Auf mehrfachen Wunsch poste ich hier das Rezept welches ich am Freitag ausprobiert habe. Wer KOKOS liebt, der mag auch diese Cupcakes! Sie...

Pinterest
Suchen