köstlich! Wassermelonen-Feta-Salat

SOMMERSALAT: WASSERMELONE-FETA

Zutaten als Beilage für 4 Personen: Wassermelone 250 g Feta 3 Stiele frische Minze 1 Handvoll Pinienkerne Salz Pfeffer 2 EL gutes Olivenöl Saft von Limette

Obwohl der Sommer mal wieder auf sich warten lässt, ein erfrischender Salat für die hoffentlich bald kommenden heißen Tage. Er lässt sich minutenschnell ohne schweißtreibende Anstrengungen zubereiten und übt durch die leichte Schärfe der Radieschen und des Schnittlauchs selbst an schwülheißen Tagen belebende Wirkung aus. Autorin: Renate Rezept für 2-3 Personen: 1 Salatgurke ...

Obwohl der Sommer mal wieder auf sich warten lässt, ein erfrischender Salat für die hoffentlich bald kommenden heißen Tage. Er lässt sich minutenschnell ohne schweißtreibende Anstrengungen zubereiten und übt durch die leichte Schärfe der Radieschen und de

Salat aus Rucola, Erdbeeren, Walnüssen, Pinienkernen und Parmesan

Fruchtige Variante fürs Salatbuffet. Rucola, Erdbeeren, Walnüsse, Pinienkerne und Parmesan verstehen sich einfach gut.

Mango-Avocado Salat mit Rucola, Mozzarella und Pinienkernen

Mango-Avocado Salat mit Rucola, Mozzarella und Pinienkernen

Du suchst ein schnelles und leckeres Rezept für einen fruchtigen Salat? Dann probier doch mal diesen Mango-Avocado Salat - hier entlang!

Mango-Avocado Salat mit Rucola, Mozzarella und Pinienkernen

Gegrillter Lachs in Honig-Senf Marinade

Leckere Spritz Getränke sind nicht nur im Sommer erfrischend, dieser Ramazzotti Aperitivo Rosato mit Rosmarin und Orange passt auch wunderbar als Aperitiv!

Pinterest
Suchen