Nicole Schuck
Weitere Ideen von Nicole
So frisch schmeckt der Frühling. Dieses Pesto lässt sich schnell und einfach selbst herstellen und kommt als vegane Variante ganz ohne Käse aus.

Es muss nicht immer "Pesto rosso" oder "alla genovese" sein. Probier etwas Neues: z.B. unsere Pesto Rezepte mit Roter Bete, Paprika, Orange und Minze.

Glutenfreier Zucchini-Kokos-Schoko-Kuchen - VeganBlatt

Was bleibt da noch zu sagen? Er schmeckt so herrlich, saftig schokoladig wie der Name klingt und kommt ohne Gluten & Haushaltszucker aus.

Glutenfreier Zucchini-Kokos-Schoko-Kuchen - VeganBlatt

Was bleibt da noch zu sagen? Er schmeckt so herrlich, saftig schokoladig wie der Name klingt und kommt ohne Gluten & Haushaltszucker aus.

Welcome to the sweet side of life - Hier auf meinem Kuchenblog

scroll down for the english version Hey Leute, ich habe da mal wieder was gegoogelt gegugelt... Einen Marmor-Gugelhupf. Aber nicht...

Spekulatius-Tiramisu mit karamellisiertem Apfel

Winterliches Spekulatius-Tiramisu im Glas mit karamellisiertem Apfel und Zimt. Ganz einfach gemacht, ohne rohe Eier und ohne Mascarpone. Für 6 Portionen.

Die handgeformten Klöße aus gekochten und rohen Kartoffeln lassen die Herzen von Liebhabern höher schlagen.

Die handgeformten Klöße aus gekochten und rohen Kartoffeln lassen die Herzen von Liebhabern höher schlagen.