süße Ideen

9 Pins
 5y
Collection by
DIY Origami Einhörner falten: Tolle Geschenkidee für Einhorn Fans! Crafts, Diy Crafts, Diy, Diy Gifts, Diy Geschenke, Basteln, Diy Origami, Deko, Diy And Crafts
Geldscheine kreativ zum Origami Einhorn falten – DIY Anleitung
DIY Origami Einhörner falten: Tolle Geschenkidee für Einhorn Fans!
Tolle individuell gestaltbare Geschenkidee passend für jeden Anlass.  Die Weltkarte ist ausgeschnitten und kann nach belieben hinterlegt werden.  Toll sieht es natürlich mit Geld hinterlegt aus.... Gifts, Gift Wrapping, Money Gift, Presents, Diy Gift, Customizable Gifts, Diy Presents
Geldgeschenk Hochzeit Weltkarte - Etsy.de
Tolle individuell gestaltbare Geschenkidee passend für jeden Anlass. Die Weltkarte ist ausgeschnitten und kann nach belieben hinterlegt werden. Toll sieht es natürlich mit Geld hinterlegt aus....
Es steht eine Hochzeit, ein Geburtstag oder eine Babyparty an? 8 lustige Geld-Geschenk Ideen! - DIY Bastelideen Home-made Birthday, Diy Birthday, Craft Gifts, Manualidades
Es steht eine Hochzeit, ein Geburtstag oder eine Babyparty an? 15 lustige Geld-Geschenk Ideen!
Es steht eine Hochzeit, ein Geburtstag oder eine Babyparty an? 8 lustige Geld-Geschenk Ideen! - DIY Bastelideen
Notfallglas für Erzieher/-innen! Ich habe es zum Ende meines Jahrespraktikums den Erzieherinnen geschenkt, die mich das Jahr über begleitet habe. Sie haben sich riesig gefreut! Es kommt gut an, ist leicht zu machen und mal was Anderes :-) Kindergarten, Goodies
万博手机版3.0注册登录_官方网站
Notfallglas für Erzieher/-innen! Ich habe es zum Ende meines Jahrespraktikums den Erzieherinnen geschenkt, die mich das Jahr über begleitet habe. Sie haben sich riesig gefreut! Es kommt gut an, ist leicht zu machen und mal was Anderes :-)
Geldgeschenk mit Schmetterlinge
Geldgeschenk mit Schmetterlinge
Letztes Wochenende waren wir zu dem Geburtstag des Bruders meines Freundes eingeladen. Und ich wollte schon immer mal diese tolle Torte probieren, die ich bei Pinterest gesehen hatte. Da ich aber k... Pastel, Birthday Gifts, Birthday Parties, Birthday, Kids Party, Creative Gifts
Geburtstagstorte aus Ü-Eiern und Co.
Letztes Wochenende waren wir zu dem Geburtstag des Bruders meines Freundes eingeladen. Und ich wollte schon immer mal diese tolle Torte probieren, die ich bei Pinterest gesehen hatte. Da ich aber k...
Geldgeschenke - Geldgeschenk "Kieskanne" zur Hochzeit - in Rot - ein Designerstück von inspiering bei DaWanda Kerst, Hochzeit, Knutselen
Geldgeschenk Kieskanne zur Hochzeit 5 l Gießkanne mit individueller Beschriftung und Herzchen-Sticker - Etsy.de
Geldgeschenke - Geldgeschenk "Kieskanne" zur Hochzeit - in Rot - ein Designerstück von inspiering bei DaWanda
Biergarten Geschenk Gift Baskets, Craft Beer, Beer Garden
Biergarten Geschenk
Frau Tschi-Tschi: Geldgeschenk - Geschenk im Glas Dekoration, Diy Inspiration
Geldgeschenk - Geschenk im Glas
Frau Tschi-Tschi: Geldgeschenk - Geschenk im Glas