Gratis DIY Turnbeutel "Josie" (@claudiaguenther for Snaply-Magazin) #Snaply

Claudia alias Frau Fadenschein habt ihr ja bereits im Juni-Magazin kennengelernt. Dort hatte sie mit unserem DIY-Kamerabandset ein Kameraband selbst genäht und

Dreieckstücher - Wolltuch, Dreieckstuch MELANGE - ein Designerstück von duftesachen-berlin bei DaWanda

Wolltuch, Dreieckstuch MELANGE

*Modisches und superschickes Wolltuch XL, die wichtigsten Facts:* ♥ Aus hochwertigem Wollstoff und weichem kuscheligen Fleece ♥ Mit dem Lederband als Verschluss kannst Du das Tuch variieren und... alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Ecken nähen - so geht's

Alles, was du zum Ecken nähen wissen musst. Wiecken nähene du Saumecken oder mit Schrägband versäuberte Ecken nähst und Nahtzugaben an Ecken einschneidest.

Bündchen Nähen Anleitung einfach

Sweet and Spicy Bacon Wrapped Chicken Tenders

So kannst du schnell und einfach Bündchen nähen und wertest jedes Bekleidungsstück im Nu auf. Ob farblicher Akzent, besserer Sitz oder zum Wärmen.

Welche Einlage (Vlieseline) ist wofür? - Basics | Alles NähBAR

Beim Nähen ist es für die spätere Optik und dem Tragekomfort unerlässlich an bestimmten Stellen der Kleidung mit einer Einlage bzw. Vlieseline zu verstärken.

Pinterest
Suchen