N.O
Weitere Ideen von N.O
Gurken-Lachs-Tartar mit Wasabicreme

In Speiseringen angerichtet, ist dieses Lachstartar eine reine Augenweide. Gurken und Wasabicreme bringen farbliche Abwechslung und geben den besonderen Kick.

Der Weisskrautauflauf ist low-carb, glutenfrei und einfach zubereitet. Zudem ist das Rezept auch super lecker.

Der Weißkrautauflauf ist ein einfaches aber sehr leckeres Gericht. Ich empfehle es, wenn man noch einen Weißkohl übrig hat und noch eine Idee dafür sucht.

Schokocroissant aus dem Thermomix® – Foto: Nicole Stroschein

Hier geht es zum Rezept für perfekte Croissants – die Zubereitung erfordert etwas Zeit und Geduld, das Ergebnis ist einfach göttlich

LowCarbPizza

LowCarbPizza

Hefezopf aus dem Thermomix® – Foto: Nicole Stroschein

Hefezopf aus dem Thermomix® – Foto: Nicole Stroschein

GRUNDREZEPT SAHNETRÜFFEL -  Dieser Klassiker kommt immer gut an und ist auch relativ einfach herzustellen. Aber bei unserem Rezept für klassische Sahnetrüffel bitte 8 Stunden Zeit zum fest werden lassen einplanen!

GRUNDREZEPT SAHNETRÜFFEL - Dieser Klassiker kommt immer gut an und ist auch relativ einfach herzustellen. Aber bei unserem Rezept für klassische Sahnetrüffel bitte 8 Stunden Zeit zum fest werden lassen einplanen!