Weitere Ideen von Nils
Viele sind der Ansicht, das Pattie sei das wichtigste an einem Burger. Ich finde, ein Burger ist soviel Wert wie sein Brötchen. Rezept für fluffige Brötchen.

Das perfekt saftige Burger-Patty, anhand mehrerer Burger-Kochkursen in den USA perfektioniert. Wie formt man ein Patty richtig? Wie soll es gewürzt und gegrillt werden?

Enchiladas – was sind das eigentlich für Rollen und wo kommen sie her? Was gefüllte Tortillas zu echten Enchiladas macht, verrät das Tex-Mex-Grundrezept.

Enchiladas – was sind das eigentlich für Rollen und wo kommen sie her? Was gefüllte Tortillas zu echten Enchiladas macht, verrät das Tex-Mex-Grundrezept. Mehr

Karamell-Rindfleisch- Szechuan-05

"Land des Überflusses" nennen die Chinesen die südwestchinesische Provinz mit Chengdu als Hauptstadt. Vier Flüsse laufen hier in den mächtigen Jangtsekiang, es herrscht subtropisches Klima. Das Land ist entsprechend fruchtbar, ...

Im "Alltag bei uns" hatte ich letzte Woche unser Pfannenbrot gezeigt und einige Leserinnen fragten mich nach dem Rezept. Bitteschön :)Zutaten für indisches Brot500 g Mehl 150 ml Milch, lauwarme 2 1/2 EL Zucker 2 TL Trockenhefe 1 TL Backpulver

Im "Alltag bei uns" hatte ich letzte Woche unser Pfannenbrot gezeigt und einige Leserinnen fragten mich nach dem Rezept. Bitteschön :) Zutaten für Pfannenbrot 500 g Mehl 150 ml Milch, lauwarme 2 EL Zucker 2 TL Trockenhefe 1 TL Backpulver Mehr

Würzig, frisch und leicht. Die indische Marinade ist ein Geschmacksfeuerwerk für jeden Gaumen.

Zutaten Für 2 Portionen 2 Hähnchenbrustfilets 1 Esslöffel Tandoori-Gewürzmischung 4 Esslöffel Joghurt 100 g rote Zwiebeln 1 Salatherz 2 Strauchtomaten 50 g Karotten Salatgurke 2 Pitabrote, Vollkorn Salz und Pfeffer

Samosas, Indiens beliebtester Streedfood-Snack, lassen sich ganz leicht selbst zubereiten. In folgendem Rezept werden sie im Ofen gebacken.

Viele sind der Ansicht, das Pattie sei das wichtigste an einem Burger. Ich finde, ein Burger ist soviel Wert wie sein Brötchen. Rezept für fluffige Brötchen.

Du brauchst lediglich ein paar frische Zutaten, eine gute Pfanne mit Deckel und den selbstgemachten Cajun-Gewürzmix für eine Extraportion Geschmack.

Du brauchst lediglich ein paar frische Zutaten, eine gute Pfanne mit Deckel und den selbstgemachten Cajun-Gewürzmix für eine Extraportion Geschmack. Mehr