Weitere Ideen von N
Bananen-Chia-Pancakes

Gesunde Pancakes aus nur 3 Zutaten: Chia, Bananen & Eier. Bei mir noch ergänzt um Amaranth und Buchweizenflocken. Schnell gemacht, fluffig und sehr lecker.

Spinat, Grünkohl, Gurke und Apfel pürieren. Mit Limettensaft und Chia-Samen verfeinern. Und dann - trinken. Ein Superfood-Smoothie der Extraklasse!

Sind grüne Smoothies gesund oder nicht? Welchen Mixer brauche ich? Und wie lange ist mein Smoothie haltbar? Hier bekommst du Antwort auf all deine Fragen.

Low Carb und Brot müssen kein Widerspruch sein. Tausche Weizenmehl gegen Leinsamenmehl, Quark und Chia und back dir deine kohlenhydratarme Stulle selbst.

Low Carb und Brot müssen eiweiskein Widerspruch sein. Tausche Weizenmehl gegen Leinsamenmehl, Quark und Chia und back dir deine kohlenhydratarme Stulle selbst.

SmoothieMontag | Mango Basilikum Chia Smoothie #feiertaeglich #smoothiemontag

SmoothieMontag_MangoBasilikum_l Heute mal etwas Gesundes für Euch!!! Wir wünschen Euch einen tollen Start in die Woche!