Weitere Ideen von nil
Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Super-duper Überraschungskuchen für ganz besondere Geburtstagskinder: Ein saftiger Schokoladenkuchen, getoppt von Schokoriegeln, Überraschungseiern, Oreo-Keksen und Waffelröllchen – ganz so, wie es erwachsene Kinder mögen.

Super-duper Überraschungskuchen für ganz besondere Geburtstagskinder: Ein saftiger Schokoladenkuchen, getoppt von Schokoriegeln, Überraschungseiern, Oreo-Keksen und Waffelröllchen – ganz so, wie es erwachsene Kinder mögen. Mehr

Resteverwertung deluxe: Wie du dir aus Nudelresten einen Pasta Pie machst

Herzhafte Kuchen sind uns schon bekannt. Eine Quiche aufzutischen, ist nichts Neues - aber einen Kuchen aus Nudeln... mit Käse überbacken? Her damit!